Gelöschte Kommentare

Hier wollen wir regelmäßig neue Ideen und Funktionen vorstellen, die wir oder Ihr euch für GastroGuide überlegt habt. Dann sammeln wir die Meinung möglichst vieler anderer und setzen die Idee dann entsprechend um - sofern machbar!
Antworten
Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 976
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Gelöschte Kommentare

Beitrag von Jens » Mo 16. Feb 2015, 17:45

Wir bräuchten mal wieder Feedback der GG-Gemeinde:

a) Sollen User kommentare löschen können, auf die bereits geantwortet wurde?
b) Wenn ja, werden die Antworten automatisch mitgelöscht? Alternativ kann mein gelöschten Kommentar nur stehen "Kommentar vom User am ... gelöscht".

AndiHa
Beiträge: 554
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Gelöschte Kommentare

Beitrag von AndiHa » Mo 16. Feb 2015, 19:37

Wenn schon direkt darauf geantwortet wurde würde ich ein Löschen unterbinden!
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Howpromotion
Beiträge: 123
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:28

Re: Gelöschte Kommentare

Beitrag von Howpromotion » Mi 11. Mär 2015, 15:07

Hab gerade mal versucht eine eigene Bewertung als gut geschrieben oder hilfreich zu taggen - geht tatsächlich!!! :mrgreen:
(und natürlich sofort wieder zurückgenommen!)

Ich denke, das sollte technisch verhindert werden...
Zuletzt geändert von Howpromotion am Mi 11. Mär 2015, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
LG Howpromotion

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 976
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Gelöschte Kommentare

Beitrag von Jens » Mi 11. Mär 2015, 15:57

Howpromotion hat geschrieben:Hab gerade mal versucht eine eigene Bewertung als gut geschrieben oder hilfreich zu taggen - geht tatsächlich!!! :mrgreen:

Ich denke, das sollte technisch verhindert werden...
Nö. Wers braucht... ;-)

Lavandula
Beiträge: 729
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Gelöschte Kommentare

Beitrag von Lavandula » Mi 11. Mär 2015, 17:03

AndiHa hat geschrieben:Wenn schon direkt darauf geantwortet wurde würde ich ein Löschen unterbinden!
Sehe ich auch so!

Keeshond
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Re: Gelöschte Kommentare

Beitrag von Keeshond » Mi 11. Mär 2015, 17:33

Sehe ich auch wie AndiHa.
Und seine eigenen Beiträge taggen..... :roll:

x2x
Beiträge: 191
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 15:00

Re: Gelöschte Kommentare

Beitrag von x2x » Do 12. Mär 2015, 09:23

Seine eigene Bewertung als "hilfreich" und/oder "gut geschrieben" zu taggen - >>>>>>>>> Peanuts.

Wer es braucht, sollte es tun. Er stellt sich damit selber in Abseits und macht sich dabei lächerlich. Wer so unsensibel ist, hat das auch selber zu verantworten, >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Peanuts in Perfektion !

Johnny-B
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 09:47

Re: Gelöschte Kommentare

Beitrag von Johnny-B » Fr 13. Mär 2015, 17:20

Wer mehr als fünf eigene Bewertungen mit "hilfreich" und "gut geschrieben" markiert, sollte auch mit sich selbst Freundschaft schließen können. Mein Vorschlag dazu.
Das Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins. Welches die anderen drei sind, darauf bin ich noch nicht gekommen
Charles de Montesquieu (1689-1755)

First
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:27

Re: Gelöschte Kommentare

Beitrag von First » Fr 13. Mär 2015, 17:23

:D

Macht der/die jeden Abend unter der Bettdecke :mrgreen:

First
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:27

Re: Gelöschte Kommentare

Beitrag von First » Fr 13. Mär 2015, 17:24

Sorry obschön und nicht jugendfrei :oops:

Johnny-B
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 09:47

Re: Gelöschte Kommentare

Beitrag von Johnny-B » Fr 13. Mär 2015, 17:27

Deutlich weniger jugendgefährdend als die "Wiener"-Dialogschlachten im Vorgängerportal (ok, bin still, wird nie wieder erwähnt)...
Das Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins. Welches die anderen drei sind, darauf bin ich noch nicht gekommen
Charles de Montesquieu (1689-1755)

Antworten