Zurück zur Jobsuche
Gasthof Russenbräu sucht eine/n

Hotel/Restaurantfach-frau/mann, Servicekraft

Beginn: 01.04.2015 Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Unser Hotel-Restaurant hat eine freie Stelle zu vergeben.
Sie haben Freude an der Dienstleistung am Tisch des Gastes zu arbeiten?
Arbeiten Sie gerne im Team? Sie scheuen sich aber auch nicht, den Ablauf eines eigenen kleinen Reviers zu organisieren. Sie haben bereits Erfahrung im Servicebereich oder aber Sie möchten hier ganz gerne mit Menschen arbeiten und den Bereich Restaurantarbeit neu und mit unserer Hilfe erlernen? Sie scheuen sich nicht, die oft als negativ ausgelegten Vorteile in der Gastronomie für sich neu zu bewerten. Mit unseren freundlichen Gästen auf herzlichen Niveau zu kommunizieren, Gastgeber sein - liegt Ihnen? Und es ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Ihren Gästen einen angenehmen Abend oder der angesagten Feier einen festlichen Charakter zu geben und bei einen erstklassigen Ablauf gestaltend mit Herzlichkeit und Charmè, organisierend dabei zu sein.? Trauen Sie sich- Bei uns wird es nicht langweilig!

Aufgaben

Mit Freude Gastgeber sein-

Wir bieten

Ein Junges Team, Zusammenhalt, Ehrlichkeit, entspanntes und gemeinsames Arbeiten,
viele arbeitsreiche Wochenenden, dafür sind uns aber Ihre eigenen freien Tage wichtig! Mit gemeinsamer Absprache legen wir Ihre "Frei- und Entspannungstage". Denn ein zufriedenes, ausgeglichenes Mitarbeiterteam ist unser grösstes Gut, und bietet beste Voraussetzung, dass Sie gerne bei uns Arbeiten und mit Herzlichkeit für unsere Gäste dasein können.

Eingestellt am 05.03.2015