Zurück zur Jobsuche
Hofgut Albführen sucht eine/n

Chef de Partie & Commis de Cuisine (m/w)

Beginn: 01.05.2017 Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft (mit Berufserfahrung)

Beschreibung

In idyllischer Natur, an den südlichsten Grenzen des Badener Landes und zugleich direkt vor den Toren Zürichs, liegt malerisch auf einer Waldlichtung das Hofgut Albführen. Ein Gestüt mit 150 Pferden und einem liebevoll ausgestattetem Restaurant, stilvoll eingerichtete Bankett- und Seminarräume sowie ein 4*Hotel warten auf Sie.

Zur Verstärkung unseres jungen hochmotivierten Teams suchen wir ab dem 01.03.2017 oder nach Vereinbarung eine/n

Chef de Partie - Gardemanger / Patissier (m/w)
und
Commis de Cuisine / Demichef de Partie (m/w)

Sie haben ein fundiertes Grundwissen und Erfahrung im à la carte Geschäft? Sie haben Lust in einer der modernsten Küchen im Südschwarzwald zu arbeiten, in welcher die Besten und frischesten Produkte eine Selbstverständlichkeit sind und Kreativität und Perfektionismus kein Fremdwort ist? Sie leben und lieben das Handwerk des Kochens?

Dann haben Sie bei uns die Möglichkeit an einem der schönsten und idyllischsten Orte Ihren Beruf mit Hingabe in einer 5-Tage-Woche auszuüben.

Aufgaben

• Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5 Tage Woche
• Leistungsgerechte Bezahlung
• 13. Monatslohn

Details

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Referenzen freuen wir uns schon jetzt.
Gerne bieten wir Ihnen auch ein Praktikum, um unseren Betrieb und uns kennenzulernen, an.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail an jheidenreich(at)albfuehren.de oder per Post an die Hofgut Albführen GmbH, Gutsverwaltung, D - 79802 Dettighofen.
Eingestellt am 26.04.2017