Zurück zur Jobsuche
Weinstube am Brühl im Romantik Hotel am Brühl sucht eine/n

Restaurantfachmann/-frau Ausbildung

Beginn: 01.08.2016 Typ: Ausbildung Qualifikation: Schüler / Student

Beschreibung

Das Romantik Hotel am Brühl gehört zu den führenden Häusern in Quedlinburg. Seit mehr als 20 Jahren inhabergeführt und in Kooperation mit Romantik Hotels & Restaurants, ist hier ein renommiertes Haus mit unverwechselbarem Stil entstanden. Langjährige Mitarbeiter, die familiäre Atmosphäre und der ausgeprägte Teamgeist der gesamten Mannschaft sind das Fundament für gelebte Gastfreundschaft. Die positiven Bewertungen der Gäste und die Auszeichnungen der Weinstube am Brühl bestätigen und motivieren immer wieder aufs Neue. Drei Gebäude beherbergen 45 Zimmer, Restaurant und Tagungsräume.

Aufgaben

Wir machen Sie damit vertraut, Gäste im Restaurant zu empfangen, zu Servieren oder Veranstaltungen zu planen und IT-gestützt Verwaltungstätigkeiten zu übernehmen.

Wir bieten

Haben Sie Interesse, einen serviceorientierten Beruf zu erlernen? Ganz gleich, welche berufliche Richtung im Hotel- oder Restaurantfach Sie anstreben - der Gast steht immer im Mittelpunkt. Deswegen sollte Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereiten. Wir bieten als Unternehmen dazu den richtigen Rahmen. Lernen Sie bei uns, den Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen!

Details

Sie sollten für eine Bewerbung folgende Vorraussetzungen erfüllen: