Zurück zur Jobsuche

Wir suchen DICH!

Beginn: 01.11.2016 Typ: Vollzeit Qualifikation: Schüler / Student

Beschreibung

Wir suchen DICH!

Das Restaurant Urban Kitchen Heidelberg wächst weiter -und deshalb suchen wir Verstärkung im Bereich:

- Service
- Bar

Begeisterungsfähigkeit und Kreativität setzt nicht erst nachmittags bei dir ein und jedem Gast ein perfekter Gastgeber zu sein ist dir wichtig ??

Soziale Kompetenz sowie Teamarbeit musst du nicht erst googeln - du lebst dies ??

Deine Erfahrung in der Getränkekunde geht über die Zuordnung der Farbe eines Wein hinaus und der Besitz von Fachwissen im Bereich HACCP - Richtlinien sowie in der allgemeinen Qualitätskontrolle sind für dich eine Selbstverständlichkeit ??

Deine Ausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie hast du mit viel Spass und ebenso erfolgreich abgeschlossen oder du hast der Gastronomie schon längs deine Liebe zu Ihr gestanden.

Dann wartet auf dich eine spannende Aufgabe in einem der angesagtesten Restaurants Heidelbergs und wir würden uns freuen, viel mehr von dir zu erfahren !!

Komm direkt vorbei oder schicke eine persönliche Bewerbung an:

urban@alteshallenbad.de

AH Gastro GmbH
Urban Kitchen Heidelberg
Poststrasse 36/5
69115 Heidelberg

Wir freuen uns von DIR zu hören!

Aufgaben

Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Stressresistent und was noch alles zu einer guten Arbeitskraft in der Gastro gehört

Wir bieten

Cooles Team, Arbeitszeiten die normal sind und nette Gäste