Zurück zur Jobsuche
Hofgut Albführen sucht eine/n

Aushilfskraft im Service

Beginn: 01.05.2017 Typ: Teilzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Im südlichen Schwarzwald, direkt an der Schweizer Grenze und 30 Minuten vom Flughafen Zürich - Kloten, liegt in idyllischer Naturlandschaft das rund 200 ha umfassende Hofgut Albführen.

Das Hofgut Albführen ist nicht nur für Pferde bekannt – Anziehungspunkt ist auch das hofeigene 4*Hotel und die Gastronomie. Hier erwarten unsere Gäste individuelle Unterkünfte mit stilvoll eingerichteten Zimmern, Suiten sowie Appartements, ein grosszügiges, liebevoll ausgestattetes Restaurant mit Terrasse sowie Bankett- und Seminarräume für Veranstaltungen jeglicher Art.

Aufgaben

Sie haben vielleicht sogar schon Erfahrung im Restaurant und lieben den Service am Gast?

Dann haben Sie bei uns die Möglichkeit an einem der schönsten und idyllischsten Orte Ihre Passion mit Hingabe auszuüben.

Wir bieten

Zur Verstärkung unseres jungen hochmotivierten Teams suchen wir ab dem 01.03.2017 oder nach Vereinbarung für die verschiedensten Banketten eine/n

Aushilfskraft im Service (m/w)

Details

Über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Referenzen freuen wir uns schon jetzt.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail an jheidenreich[at]albfuehren.de oder per Post an die:

Hofgut Albführen GmbH
Gutsverwaltung