Zurück zur Jobsuche
Brasserie Le Grand im Steigenberger Grandhotel Handelshof sucht eine/n

Night Audit (m/w) im Steigenberger Grandhotel Handelshof - ab 1.11.2016

Beginn: Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Ein zufriedener Gast? Ist das, was Sie daraus machen! Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Steigenberger Hotel Group deshalb an der richtigen Adresse, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. So wie in unserem Steigenberger Grandhotel Handelshof, das im Zentrum Leipzigs mit einzigartigem Luxus und Wellness-Angebot überzeugt.

Aufgaben

Sie haben die Lösung:

- professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, (late) Check-in und (early)
Check-out
- zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
- Durchführung von Rundgängen
- Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden
Abteilungen
- professionelles Reklamationsmanagement
- fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen
- gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung
- Tagesabschluss und Vorbereitungsarbeiten für die verschiedenen Abteilungen
- Vertretung der Direktion in der Nacht

Ihr Lösungsweg:

- abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach
- gute Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition oder Fidelio sowie MS-Office
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten
- ausgeprägte Gastorientierung
- unternehmerisches Denken und Handeln

Wir bieten

Freuen Sie sich auf die Faszination Hotellerie zwischen Tradition und Moderne, auf ein faires Miteinander und vielfältige Aus-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben einem Tarifgehalt bieten wir Ihnen je nach Erfahrung und Leistung übertarifliche Zulagen, umfangreiche Sozialleistungen, vielfältige Transfermöglichkeiten sowie Vergünstigungen in unseren Hotels (nach Verfügbarkeit).

Details

Am besten senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen noch heute per E-Mail an katrin.kaulfuss@leipzig.steigenberger.de. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

Steigenberger Grandhotel Handelshof in Leipzig, Frau Katrin Kaulfuß, +49 0341 350581-912
Eingestellt am 28.09.2016