Zurück zur Jobsuche
Hofgut Albführen sucht eine/n

Empfangs- / Reservierungsmitarbeiter (m/w)

Beginn: 01.05.2017 Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Im südlichen Schwarzwald, direkt an der Schweizer Grenze und 20 Minuten vom Flughafen Zürich entfernt, liegt in idyllischer Naturlandschaft das rund 200 ha umfassende Hofgut Albführen.

Als eines der schönsten Gestüte Europas, von der britischen Zeitschrift HORSE & HOUND ausgezeichnet, ist das Hofgut Albführen nicht nur für seine Pferdezucht und die traumhafte Anlage bekannt. Anziehungspunkt ist auch das hofeigene 4*Hotel mit 24 Zimmern und Suiten und das á-la-carte Restaurant mit 50 und 25 Plätzen. Hier erwarten unsere Gäste regionale Produkte, erstklassig und ideenreich zubereitet. Vom sieben-gängigem Gourmet-Menü bis hin zum besten Clubsandwich bietet unsere Küche Köstlichkeiten für jeden Anlass. Die stilvoll eingerichteten Zimmer, Suiten sowie 2 Appartements, ein grosszügiges, liebevoll ausgestattetes Restaurant mit Terrasse sowie Bankett- und Seminarräume stehen für Veranstaltungen jeglicher Art zur Verfügung.

Zur Verstärkung unseres jungen hochmotivierten Teams suchen wir ab dem 01.03.2017 oder nach Vereinbarung einen

Empfangsmitarbeiter / Bankettkoordinator (m/w)

Sie haben eine solide Grundausbildung sowie ggf. entsprechende Berufserfahrung. Ihre Berufung ist es, Gäste zu begeistern. Sie schätzen die Nähe zur Natur und das Verarbeiten von eigenen Produkten. Strategisches Denken und zielorientiertes Arbeiten sind Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit. Im vielseitigen Gästekontakt bestechen Sie durch zuvorkommendes und verbindliches Auftreten.

Aufgaben

Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
• Idealerweise ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Hotel
• Sehr gute Umfangsformen
• Positive Ausstrahlung und gepflegtes Erscheinungsbild
• Sie sind belastbar, flexibel, teamfähig, zuverlässig und gewissenhaft
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil

Wir bieten

• Eine langfristige Beschäftigung
• 5-Tage-Woche
• Schöne Wohnung bei Bedarf

Details

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Referenzen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail an jheidenreich(at)albfuehren.de oder per Post an die Hofgut Albführen GmbH, Gutsverwaltung, D - 79802 Dettighofen.
Eingestellt am 26.04.2017