Zurück zur Jobsuche
INDEX-Werke Reichenbach sucht eine/n

Koch in Vollzeit

Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Als eines der führenden Cateringunternehmen und Teil der erfolgreichen apetito Gruppe teilen wir unsere klaren Wertvorstellungen gern mit anderen. Persönliche Überzeugung, außerordentliches Engagement und Verantwortung für die Zukunft sind für uns verlässliche Prinzipien.

Gemeinsam Erfolge schaffen!

Wir suchen Menschen, die mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement Wege in die Zukunft bauen. Unsere Unternehmensphilosophie ist geprägt von dem Leitsatz: „Jeder macht jeden erfolgreich.“ Und so schaffen wir für unsere Mitarbeiter ein Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative und Selbstverantwortung gefördert werden. Es macht Spaß, wenn alle begeistert und engagiert zusammenarbeiten und der gemeinsame Erfolg im Vordergrund steht.

Wir über uns in Bild und Ton:

Aufgaben

Wenn gute Laune, nachhaltiger, gesunder Genuss und faire Produkte zusammenkommen – dann sind Sie mittendrin in unserem Geschäftsbereich Betriebe! In einem der Betriebsrestaurants unserer Kunden werden Sie Teil eines engagierten Teams, das bei den Mitarbeitern des Unternehmens für Begeisterung sorgt und bei weitem nicht nur Standardgerichte auf die Teller bringt. Gemeinsam mit den Gästen verwirklichen Sie Highlight-Aktionen und vermitteln täglich kulinarischen Genuss plus ein gutes, sattes Gefühl.

Darauf haben Sie Appetit:
•Sie sorgen dafür, dass die warmen und kalten Speisen im Restaurant perfekt zubereitet und in Szene gesetzt werden – das Auge isst mit.
•Parallel achten Sie darauf, dass die internen apetito catering-Qualitätsstandards eingehalten werden.

Damit bringen Sie uns auf den Geschmack:

•Abgeschlossene Ausbildung zum Koch/zur Köchin, eine Weiterbildung (Küchenmeister, Betriebswirt) wäre ein Plus, aber kein Muss
•Mindestens erste Praxis in der Gemeinschaftsverpflegung
•Aufgeschlossene, kommunikative und freundliche Gastgeberpersönlichkeit, die Service und Engagement GROSS schreibt und es versteht, den Teamgeist in der Küchencrew vorbildlich zu fördern

Das wollen Sie? Das können Sie?

Ob Sie Küchen- oder Hotelerfahrung haben oder Quereinsteiger sind, ob Sie frisch von der Schule kommen oder einfach Ihr kulinarisches Geschick einbringen möchten – wir geben Ihnen die Möglichkeit, in unser Geschäft hineinzuwachsen und sich und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Und wir sorgen dafür, dass Sie Beruf und Familie vereinbaren können.

Wir bieten

Je eine Vollzeitstelle (40h/Woche) in folgenden Städten:

- Stuttgart
- Esslingen
- Weinstadt
- Bietigheim
- Aichtal

Details

Für genauere Informationen wie den genauen Arbeitsort, Gehalt, Arbeitszeit etc. schreiben Sie uns eine Nachricht per E-Mail unter "Kontakt" und wir setzten uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr apetito-catering-Team Süd1