Zurück zur Jobsuche
Restaurant "Wintergarten" sucht eine/n

Köchin/Koch

Beginn: 01.09.2014 Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Wir, das Ringhotel Fährhaus, suchen ab sofort einen Jungkoch (m/w) oder Koch (m/w) für das Mittags-/ und Abendgeschäft im schönen Bad Bevensen in der Lüneburger Heide.

Wir sind ein junges und dynamisches Team in einem 4-Sterne Hotel. Unsere Moderne, deutsche Küche mit regionalen und saisonalen Einflüssen macht uns zu einer der besten Adressen in der Region.

Unsere insgesamt 47 Zimmer, aufgeteilt in verschiedene Zimmertypen, der Moderne und schöne Spa-Bereich "Day Spa" und die tolle Lage am Waldrand und Elbe-Seiten-Kanal bieten ein abwechslungsreiches und interessantes Angebot und locken Privat- sowie Geschäftsreisende zu uns.

Das Ringhotel Fährhaus in Bad Bevensen überzeugt durch seine familiäre Atmosphäre. Schon bei Ihrer Ankunft empfangen wir Sie herzlich in unserer gemütlichen Lobby. Unsere 47 Zimmer sind modern und behaglich eingerichtet. Am Waldrand und in unmittelbarer Nähe zum Elbe-Seiten-Kanal liegen wir 1 km entfernt vom Zentrum. Unser großzügiger Garten und der 380 m² großen Wellness-Bereich bieten Ihnen Erholung, Entspannung und Ruhe in einem.

In Bad Bevensen haben Sie die Möglichkeit fußläufig die Jod-Sole-Therme zu besuchen, oder die Lüneburger Heide mit Ihren zahlreichen Ausflugszielen kennen zu lernen.

Auch ein Ausflug z.B. nach Hamburg oder Hannover ist nur ca. eine Stunde mit dem Auto oder Bahn entfernt.

Aufgaben

ein motiviertes Team
familiäre Atmosphäre
eine gute Bezahlung

Details

A là carte, Themen-Buffets, Feierlichkeiten und Veranstaltungen, sowie unsere Sommerterrasse mit selbst gebackenem Kuchen verwöhnen unsere Gäste und lassen sie immer wieder kehren. Zusammen mit unserer Bar "Anleger" und unserer Kegelbahn bieten wir Ihnen vielfältige Erfahrungen mit verschiedenen Gästen und Ihren Wünschen.
Eingestellt am 18.07.2014