Zurück zur Jobsuche

Servicefachkraft m/w/d

Beginn: 01.03.2020 Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Schlossbergrestaurant Dattler – Genuss für die Sinne

Unsere Gäste genießen den schönsten Blick über die Dächer Freiburgs und lassen sich dabei von unserer feinen badischen Küche verwöhnen.

Dafür brauchen wir Sie - eine(n) tolle Mitarbeiter*in zur Verstärkung unseres Teams!

Ob in unseren ansprechenden Räumlichkeiten oder auf der stimmungsvollen Freiterrasse – ein Stück Feriengefühl kommt hier bei uns im Schlossbergrestaurant Dattler leicht auf…

Unser Küchenchef, Norbert Bürger, und sein Team bieten Ihnen zum Mittag unter anderem 5 verschiedene Mittagsmenus jeweils mit Suppe und Dessert
zwischen 25 und 35 € sowie verschiedene à la carte-Speisen an.
Am Nachmittag empfangen wir Sie mit diversen Kaffee- und Teespezialitäten zu Torten und Kuchen aus der hauseigenen Konditorei für die „Der Dattler“ legendär ist.

Wird es abends langsam dunkel, genießen Sie von unserem Restaurant aus einen romantischen Blick auf die Lichter der Stadt und verbringen ein gemütliches Abendessen bei uns. Die Küche kreiert Ihnen jeweils ein spezielles Abendmenu, Fischmenu sowie vegetarisches Menu. Auch Vegetarier und Veganer kommen bei uns nicht zu kurz.

Ihre Familie Dattler und das gesamte Dattler-Team

Die Betreuung kleinerer Bankettveranstaltungen
Von Zeit zu Zeit Arbeiten in der Bankettbrigade
Alle dem Service zugehörigen Vor- und Nebenarbeiten

Wir bieten

Faire Arbeitszeiterfassung durch elektronisches Zeiterfassungssystem, Jahresarbeitszeitkonto mit Ausgleich von Mehrarbeitsstunden, etc.
Gute Entlohnung inklusive steuerfreier Zuschläge
Regelmäßige 5-Tage-Woche
Ein gutes Betriebsklima
Möglichkeit der persönlichen Entfaltung
Freie Fahrt mit der Schlossberg-Bahn

Details

Darüber würden wir uns freuen:

Leidenschaft für die Gastronomie
Abgeschlossene Berufsausbildung als Hofa oder Refa
oder langjährige Service-Erfahrung
Berufserfahrung in der gehobenen Speisegastronomie wäre wünschenswert, wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von ausgelernten Berufsanfängern
Handwerkliches Können
Teamgeist, Fleiß, Flexibilität und Leistungsbereitschaft