Zurück zur Jobsuche
Dwarslooper sucht eine/n

Servicemitarbeiter

Beginn: 15.03.2015 Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft (Berufseinsteiger)

Beschreibung

Der „Dwarslooper“ mit einer über 25-jährigen Tradition und ca. 70 Sitzplätzen ist einer der bekanntesten und beliebtesten Treffpunkte für Jung und Alt auf Langeoog. Unser Biergarten und die Außenterrasse verfügen über ca. 150 Sitzplätze. Das gemütliche Ambiente und der große Biergarten bieten aber nicht nur für einen netten Schnack den passenden Treffpunkt, hier lassen sich die verschiedensten Events ausrichten. Von der Mediennacht bis zur Party: Der Dwarslooper ist immer für einen Überraschung gut!

Aufgaben

Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt, arbeiten gern im Team und behalten auch in Stresssituation einen kühlen Kopf. Wenn Sie dann noch unfallfrei mit einem Tablett und Gläser darauf 10 m Laufen können, sind Sie bei uns genau richtig.

Anforderungsprofil:
Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit sowie selbständiges Arbeiten erwarten wir von Ihnen. Sie müssen kein Profi sein. Wir bringen Ihnen bei, was Sie können müssen.

Wir bieten

Wir bieten:
- einen modernen und schönen Arbeitsplatz
- Unterkunft
- ein nettes Team mit gutem Arbeitsklima
- betriebsinterne Weiterbildungsangebote
- sehr gute Verdienstmöglichkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gerne auch per Email unter info@dwarslooper.de.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter der Telefonnummer 04972-6267.

Details

Wir suchen für die Saison 2015 oder auch länger eine/n Servicemitarbeiter/in.
Ein Unterkunft kann gestellt werden.
Eingestellt am 13.11.2014