Zurück zur Jobsuche
ALBERTZ - The German Eatery sucht eine/n

DEMICHEF DE PARTIE

Beginn: 18.07.2014 Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Küchenchef Lars Wolfram und sein Team erwarten Sie im „Bistro im Schweizerhof“: Freuen Sie sich auf frische, regionale Zutaten, die in unserer offenen Showküche à la minute für Sie zubereitet werden.

Dabei genießen Sie einen freundlichen, zuvorkommenden und unaufdringlichen Service, der bis weit über die Grenzen der Landeshauptstadt gerühmt wird.

Das Ambiente ist stimmig, ohne überkandidelt zu wirken – und bietet als besonderes Highlight einen wunderschönen Terassenbereich „unter Bäumen“.

Außerdem können Sie Ihre Zigaretten und Zigarren auf Wunsch in der abgegrenzten Raucherlounge zu sich nehmen. Alles in allem: Viel Platz zum Schlemmen, Genießen und Verweilen!

Dabei können Sie – einmalig in Hannover – Spitzenweine aus ausgesuchten Jahrgängen übrigens auch glasweise genießen.

Aufgaben

Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in mit dem Herzblut für das Besondere und abgeschlossener Berufsausbildung als Koch / Köchin.

Sie besitzen fundierte Fachkenntnisse in der gehobenen à-la-carte Küche, ein repräsentatives Auftreten, natürliche Ausstrahlung und eine gastorientierte Persönlichkeit. Dann erwartet Sie bei uns eine vielseitige und interessante Position.

Wir bieten

Wir suchen für unser BISTRO Schweizerhof einen kreativen Koch, der unseren Gästen kulinarische Kunstwerke mit Freude und Engagement zaubert:

Demichef de Partie (m/w)

Details

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an mh@cphannover.de.
Eingestellt am 18.07.2014