Neu! GastroGuide.de Jobbörse: Finde deinen Traumjob in der Gastronomie und Hotellerie

VIP Partner

Adler
Brückenstraße 1, 74889 Sinsheim
Gastro

Leute aus der Region

Corina Kolbirena.wannerguide94SchäfchenLoclRasenguuu8097historymaker_sjuhejolandtaanee

Veranstaltungen im Raum Heilbronn-Franken

Gasthaus
Plattenstrasse
74229 Oedheim

Neues von Herrenküferei

Wir sagen Danke! Danke für 3 tolle Tage! Danke für 600 Jahre Herrenküferei und Danke für ein tolles Fest und ein großes Dankeschön an unsere vielen Gäste, die mit uns dieses Ereignis gefeiert haben.
Aber ohne die vielen helfenden Hände im Vordergrund aber auch im Hintergrund sind solche Veranstaltungen gar nicht möglich und daher ein besonders großes Dankeschön an das tolle Team der HK und deren Helfer.
Es war uns eine große Ehre und eine große Freude Ihnen in der HK die Spitzenköche Daniel Stübler, Marco Akuzun, Andi Widmann und Russell Pirrit zu präsentieren! Vielen Dank an euch!

Schwäbisch macht Sexy am 11. Oktober auf Burg Steinsberg

Kabarett und 3-Gang-Menü für 45,00 € in unseren historischen Räumen

Greengras Irish Folk Musik zur Whiskynacht auf Burg Steinsberg

Irish Folk Musik live zur Whiskynacht am 25.10.2014 ab 19.00 Uhr.

Menü und Whisky-Tasting

Neues von Restaurant Burg Steinsberg

Weihnachten kommt immer so plötzlich?

Jetzt noch freie Termine für Ihre Weihnachtsfeier auf Burg Steinsberg reservieren!

Attraktive Buffet und Menüs mit Getränkepauschale.
Wir beraten Sie gerne.

Restaurant Burg Steinsberg hat hat ein Event eingetragen

Schwäbisch macht Sexy Dollingerie Theater
Am 11.10.2014
Steinsberg 1 74889 Sinsheim

Ein Stück von und mit Felixa Dollinger und Christina Rieth. 3-Gang-Menü und Programm 45,00 € ...

Kultbucht im Alten Schlachthaus hat hat ein Event eingetragen
vor einer Woche

Jeden Mittwoch in der Kultbucht: Tanz der Limetten!
Am 10.09.2014
Haalstraße 9 74523 Schwäbisch Hall

Jeden Mittwoch (außer bei Veranstaltungen) gibt es in der Kultbucht den Tanz der Limetten! Von 19 ...

Yvi (74 ) hat eine neue Bewertung abgegeben
vor einer Woche

super lecker
der Döner war sehr lecker und groß genug um satt zu werden. Die Soße schmeckt sehr lecker und würzig nicht einfach nur nach Joghurt mit Kräutern. Das Fleisch war lecker gewürzt und irgendwie auch leicht knusprig. Ab sofort mein neuer Lieblingsdöner für die Mittagspause oder den Stadtbummel :)

Man findet dem Imbiss wenn man auf dem Kiliansplatz richtung Barthel hochläuft, am Chucksdepot vorbei. Sitzplätze sind auch genügend vorhanden. Ich empfehle um 12 zu kommen gegen 13 Uhr wurde es ganz schön voll.

historymaker_s (162 ) hat eine neue Bewertung abgegeben
vor einer Woche via

Im Biergarten lässt es sich im Sommer schön draussen sitzen, auch drinnen ist das Brauhaus schön eingerichtet und auch für große Gruppen geeignet. Ich hatte einen Wurstsalat mit Pommes - war sehr lecker und die Portionen sind groß. Obwohl im Biergarten viel los war und im Brauhaus ein ganzer Bus Rast gemacht hatte, kam das Essen schnell. Das Bier ist selbstgebraut, sollte man also mal probieren!

historymaker_s (162 ) hat ein Foto hochgeladen
vor einer Woche via

Wurstsalat mit Pommes

Stern Kebap
Imbiss
Klarastr. 8
74072 Heilbronn

Neues von Kultbucht im Alten Schlachthaus

Heute ab 17 Uhr geöffnet, bis dann ;-)

historymaker_s (162 ) hat eine neue Bewertung abgegeben
vor 2 Wochen via

Waren zum ersten Mal im Restaurant Burg Steinsberg essen und waren begeistert! Das Ambiente ist wunderschön, man kann toll draussen im Burghof sitzen und auf im Inneren ist alles mit Liebe zum Detail dekoriert. Ich hatte den Steinsbergtopf (Schweinelendchen mit Pilzsoße, Gemüse und Spätzle) und er war super lecker! Die Preise sind der Lage und dem, was man geboten bekommt angemessen. Das Personal ist freundlich und das Essen wird schnell serviert. Auch Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend. An der Burg liegt auch ein Minigolf-Platz also kann man den Besuch im Restaurant mit einem Minigolf-Spiel verbinden.

Neues von Kultbucht im Alten Schlachthaus

Das war es für heute, kommt gut nach Hause. Am Donnerstag ab 11 Uhr geöffnet, mit frischen Spätzle zum Mittag :-)

Neues von Kultbucht im Alten Schlachthaus

Ab 19 Uhr steigt übrigens wieder der "Tanz der Limetten" :-) Alle Cocktails mit Limetten bis 23 Uhr für schmale 3,50 €
Lucero - On the Other Side of Lonesome

Neues von Kultbucht im Alten Schlachthaus

Gute Nacht, kommt gut nach Hause. Am Mittwoch ab 11 Uhr geöffnet, lecker Mittagessen und guter Kaffee, bis dann ;-)

Neues von Kultbucht im Alten Schlachthaus

Am Dienstag ab 11 Uhr geöffnet, bis dann ;-)

Kultbucht im Alten Schlachthaus hat hat ein Event eingetragen

Jeden Mittwoch in der Kultbucht: Tanz der Limetten!
Am 31.08.2014
Haalstraße 9 74523 Schwäbisch Hall

Neues von Kultbucht im Alten Schlachthaus

Sonntag ab 11 Uhr geöffnet, wer Lust hat legt bei uns an, bis dann :-)

Café Bürk
Cafe