Wo schauen wir heute Fußball? Jetzt die besten Fußball-Kneipen empfehlen!

VIP Partner

König-Kebap
Hauptstr. 98, 74889 Sinsheim
Imbiss, Take Away

Leute aus der Region

Snoopy88tristan41irena.wannerRasenguumedilicioushistorymaker_sMadeleinedorfkrugwirtU1402taanee

Veranstaltungen im Raum Heilbronn-Franken

Eiscafe
Untere Austrasse 18
74740 Adelsheim

vor einem Tag

Am Mittwoch ab 11 Uhr geöffnet, warme Küche von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr und von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Außerdem steigt ab 19 Uhr der "Tanz der Limetten" - alle Cocktails mit Limetten zu sommerlichen Preisen. Bis dann :-P

Neues von Kultbucht im Alten Schlachthaus

Nun ist Schluss, kommt gut nach Hause... Wir sind ab Dienstag - 17 Uhr wieder für euch da. Bis dann :-)

Yvi (71 ) hat eine neue Bewertung abgegeben

sehr lecker
ich war in 2 Wochen gleich 2x dort :D
Ich mag das Essen dort wirklich und die Preise sind völlig in Ordnung. Zum Essengehen mit Freunden würde ich es nicht empfehlen da es doch sehr klein und eng ist. Dennoch ist alles liebevoll und schick eingerichtet und man kann bei gutem Wetter auch draußen sitzen, direkt daneben ist ja auch der Spielplatz für die Kinder.

Wenn man, so wie ich, in seiner Mittagspause was holen geht, sollte man jedoch etwas zeit einplanen. Es dauert alles immer etwas lang und man kann nirgends so recht warten weil wirklich viel Betrieb ist und kein Platz vorhanden :D Ich hatte auch immer das Gefühl, dass es nicht so wirklich nach der Reihe geht. Leute, die nach mir bestellt haben, konnten vor mir mit Ihrem Essen raus gehen.

Trotzem werde ich immer wieder mal hier vorbei kommen, da das Angebot sehr groß ist, die Preise in Ordnung sind und der Service sehr nett ist. Wer BubbleTea-Fan ist kommt hier auch voll auf seine Kosten

Yvi (71 ) ist jetzt ein Fan von

Neues von Kultbucht im Alten Schlachthaus

So, das war es für heute. Am morgigen Samstag ab 11 Uhr geöffnet, lecker Frühstück zum ankreuzen, hausgemachtes Mittagessen und lauter so Sachen :-) Schlaft gut, bis morgen^^

Rock`n Bowl Bowlingcenter
Hochhäuserstrasse 41 (Navi: Neckarstraße)
74847 Obrigheim

niico (0 ) ist jetzt ein Gastro Guide

niico (0 )
aus 71737, Kirchberg an der Murr

vor einer Woche

Guten Morgen! Am heutigen Dienstag wegen Eventplanungen erst ab 17 Uhr geöffnet. Bis später, habt nen schönen Tag :)

Yvi (71 ) hat eine neue Bewertung abgegeben
vor einer Woche

so unscheinbar und doch sooooo Klasse!
durch Bekannte hörten wir von einer Eisdiele in Kirchardt, die Bombasdisch sein soll. Als wir unterwegs waren und durch Kirchardt mussten entschieden wir uns mal einen Besuch abzustatten.
Das Finden war alles andere als einfach! Die Eisdiele liegt nämlich mitten im Wohngebiet, in eine Privathaus im Hof.
Durch ein großen Aufsteller und ein liebevoll eingerichter Außenbereich wurden wir dann aber Aufmerksam auf die kleine Eisdiele. Man kann Außen schön sitzen oder einfach beim Vorbeifahren ein Eis holen. Die Kugeln sind unheimlich groß, wir haben uns alle überschätzt und das für 0,80 € pro Kugel -Top!
Die Auswahl ist auch erstaunlich groß und ich habe mal wieder ein paar Sorten gefunden, die man nicht in anderen Eisdielen findet.
Ich freu mich wenn wir mal wieder vorbei schauen :)

Yvi (71 ) ist jetzt ein Fan von

u9693 (0 ) ist jetzt ein Gastro Guide

u9693 (0 )
aus 74211, Leingarten

Neues von Kultbucht im Alten Schlachthaus

Am Sonntag ab 11 Uhr geöffnet. Es gibt lecker Frühstück und Mittagessen, selbstgemachten Eistee, schattige Terrasse and more^^

Restaurant Burg Steinsberg hat hat ein Event eingetragen

Ensemble Cantico Trossingen mit barocken Meisterwerken
Am 19.07.2014
Steinsberg 1 74889 Sinsheim

19.00 Uhr Ensemble Cantico Trossingen mit barocken Meisterwerken Junge Musiker präsentieren barocke...

Event ansehen

Neues von Restaurant Burg Steinsberg

Brunch am 26.07. zum Steinsberg Festival vom 25.07. – 27.07.2014

Eine Höhepunkt des Sinsheimer Kultursommers steht bevor: Vom 25.07. bis 27.07.2014 lädt die Stadt zum Steinsberg Festival auf die Burg Steinsberg ein.

Die Iris-Folk-Band „Fleadh“ eröffnet am Freitag, den 25.Juli um 20:00 Uhr das Fest auf dem Hausberg Sinsheims. In der Gruppe „Fleadh“ haben sich irische und deutsche Musiker zusammengefunden, die nicht nur traditionelle Tunes und beliebte Songs virtuos beherrschen. Trotz klarem Bekenntnis zu den keltischen Wurzeln ist Purismus bei „Fleadh“ nicht angesagt. Ausflüge in rock- oder jazzverwandtes Metier, auch schon mal in karibische Gefilde sind bunte Mosaiksteine in einem homogenen Klangbild. Ohne gängige Klischees zu bedienen, sorgen abwechslungsreiche Instrumentierungen für den eigenständigen Sound, welcher der Band 2010 zu dem Titel „Beste Folkrockband“ beim „Deutschen Rock- und Folkpreis“ verholfen hat.
Nicht zuletzt wegen der eigenen Songs und der intelligenten Arrangements kann die Gruppe in Großbritannien bereits Charterfolge und positives Feedback bei Radiostationen verbuchen, das aktuelle Album „The Cleggan Bay Disaster“ stieß in Irland bei Presse, Publikum und Jukeboxbetreibern auf großes Interesse, eine Irlandtour ist in Planung.
Bei ihrem Konzert auf dem Steinsberg werden „Fleadh“ einen Querschnitt aus ihrem Programm bieten, von stimmungsvollen Balladen bis zu krachenden Dance Tunes und Polkas.

Besetzung: Saoirse Mhor: Gesang, Gitarre, Perkussion; Frank Weber: Uilleann Pipes, Whistles, Bodhrán; Marcus Eichenlaub: Irish Fiddle; Frank Dürschner: Banjo, Mandoline, Gesang; Tommy Gorny: Gitarre, Gesang; Karl Schramm, Bass

Am Samstag, 26.07.2014 wird die Rockband der Städt. Musikschule „Unexpected“ als Vorgruppe der Renée Walker Band auftreten. Beim School-Jam-Wettbewerb ist die Band unter die 24 beliebtesten Bands Deutschlands gekommen. Unter Bandleader Arnulf Lück werden Interpretationen von den Red Hot Chilli Peppers, Alicia Keys, Avril Lavigne uvm. zum Besten gegeben.
Renée Walker, die Song- und Rockröhre der Region, wird ab 20:30 Uhr auf dem Steinsberg einheizen. Die Renée Walker Band ist seit gut einem Jahrzehnt fester Bestandteil der Rockszene im Rhein-Neckar-Raum. Renée, Frontfrau und Kopf der Band, die Sängerin mit der gewaltigen Stimme, die es jedes Mal aufs Neue schafft das Publikum mit ihrer nicht minder gewaltigen Ausstrahlung mitzureißen. Die in Berlin geborene Amerikanerin hat eine lange Bühnenerfahrung als Musical- und Backup-Sängerin. Sie reifte als Frontfrau diverser Clubbands zu einer gestandenen Rocklady mit Powerstimme. Gesangliche Unterstützung im Background und an den Tasten erhält sie von Keyboarder Ashley Whited, der nicht nur durch sein Können, sondern auch mit seinem Südstaatencharme das Publikum verzaubert. Auch ihn packte die Leidenschaft für Musik bereits im Kleinkindalter. Die US-Armee brachte ihn vor über 20 Jahren nach Deutschland, die Renée Walker Band hält ihn als Grundmitglied seitdem hier.

Live mischt die Renée Walker Band eigene Stücke mit eigenwillig arrangierten Coverversionen von Skunk Anansie & Skin, Nickelback, Led Zeppelin, No Doubt, Nelly Furtado, Kevin Rudolf feat – Li´l Wayne, Natasha Beddingfield, Pink und Lady Gaga u.a..

Am Sonntag lädt die Bosanovaband „5th Avenue“ ab 11:30 Uhr zum Jazzbrunch an historischer Stätte ein. Die Jazzband mit den Musikern Arnulf Lück, Reiner Bofinger und Sängerin Carmen Lehmann verzaubert mit leidenschaftlichen Songs, während die Küche des Restaurants der Burg Steinsberg mit einem umfangreichen und leckeren Essen verwöhnt.

Ab 17:00 Uhr wird das „invocanto Vokalensemble e.V.“ ein Konzert unter dem Motto: „Die Romantik im Lied“ aufführen, Solist: Claus Temps.

Bei schlechtem Wetter finden die Veranstaltungen im Palas der Burg bzw. Renée Walker in der Stadthalle Sinsheim statt.

Karten sind bei den Vorverkaufsstellen: Buchhandlung Doll, Bücherland und dem Bürgerbüro der Stadtverwaltung erhältlich.

Eintritt:

Fleadh: 11 €