Neu! GastroGuide.de Jobbörse: Finde deinen Traumjob in der Gastronomie und Hotellerie

VIP Partner

Restaurant, Cafe
1 von 2 empfehlen diese Location
50%

Leute aus der Region

YviCorina Kolbheiko.rothmariRasenguuhistorymaker_sdolcelatteguide94Madeleinejuhejoland

Veranstaltungen im Raum Heilbronn-Franken

Locl 39158 Punkte

Yvi (78 ) hat eine neue Bewertung abgegeben
vor 5 Stunden

sehr leckeres Essen, nett angerichtet
wir kennen den neuen Besitzer schon von der Komturei in Gundelsheim waren dort aber immer nur Branchen. Daher dachten wir uns "probieren wir doch mal das Abendessen" und es hat sich -wie zu erwarten war- gelohnt :)

Ich bestellte mir Schweinelende mit hausgemachten Spätzle und Steinpilzsoße, dazu gabs noch einen Salat. Es war alles frisch und selbstgemacht. Der Salat war sehr groß wenn man bedenkt was man sonst so als Beilagensalate bekommt. Das Dressing war der Oberhammer - wie bei Omi früher mit einem Schuß Sahne und perfekt gewürzt :)
Die Lende war zart, die Spätzle definitiv selbst gemacht und die Pilze wie frisch vom Wald.

Mein Freund bestellte sich ein Rumpsteak mit Kräuterbutter Bratkartoffeln, auch hier gabs einen Salat dazu. Ein Rumpsteak mit Salat für 21,80 € ist absolut fair!

Zu dem Salat muss ich noch sagen, dass es nicht einfach nur ein normaler Beilagensalat war, es war wirklich ein bunter Teller mit grünem Salat, Gurkensalat, Karottensalat, Krautsalat, Tomaten und Kartoffelsalat. Also wirklich ein großer und bunter Teller.

Wir werden auf alle Fälle mal wieder kommen. Für den Service hab ich nur 3 Punkte gegeben weil dieser einfach zu wenig present war. Sie kamen immer nur kurz zum Teller wegnehmen und mehr hat man nicht von dem Service gesehen oder gehört.

Yvi (78 ) ist jetzt ein Fan von

Restaurant, Biergarten, Erlebnisgastronomie
Dekan-Blatz-Strasse 25
74743 Seckach

Neues von Kultbucht im Alten Schlachthaus

Wir sind heute ab 17 Uhr wieder für euch da mit frischen Spätzle, lecker Kaffee und kaltem Bier. Bis dann :-)

Kultbucht im Alten Schlachthaus hat hat ein Event eingetragen

Jeden Mittwoch in der Kultbucht: Tanz der Limetten!
Am 21.10.2014
Haalstraße 9 74523 Schwäbisch Hall

Jeden Mittwoch (außer bei Veranstaltungen) gibt es in der Kultbucht den Tanz der Limetten! Von 19 ...

Event ansehen

vor einer Woche

Heute geschlossene Gesellschaft in der Kultbucht!

vor einer Woche

Hallo, heute ist normal Kneipe, am Freitag, 17.10.14 haben wir ganztägig geschlossene Gesellschaft und Am Samstag 18.10.14 aufgrund von Nachts am Kocher erst ab 17 Uhr geöffnet. Sonntag, 19.10.14 wegen Event Abbau geschlossen.

spybox (134 ) hat eine neue Bewertung abgegeben

Schlimmer geht nimmer
Das Essen im Möbelhauseigenen Restaurant ist so ziemlich das, was kein Mensch braucht, aber nicht nur das Essen lässt zu wünschen übrig.
Durch die Tatsache, dass man sich in einem Möbelhaus befindet und im Restaurant SB ist, erwartet man nicht, dass der Gaumen hier verwöhnt wird. Auch sagt man sich, dass Service hier keine große Rolle spielt, aber hier ist man für manche Personen Luft.
Zuerst zum Trinken - wenn man Pech hat, dann bekommt man eine schöne dunkle Cola, die nicht nach Cola schmeckt, sondern nur aus Wasser besteht. An der Essensausgabe dann der nächste Reinfall - Linsen mit Spätzel und optional mit 2 Saiten und Schnitzel mit Pommes. Eigentlich eine liechte Aufgabe, aber wenn viele Personen zu Essen haben möchten, ist das personal und die Küche überfordert. Man muss warten um sein 2. Saitenwürstle zu bekommen, wenn dann Nachschub da ist, wird man vergessen und ignoriert und muss um die Wurst betteln. Genauso beim Schnitzel die Pommes. Den Rest aus der Pommesbox so ca. ne halbe Hand voll bekommt man lieblos draufgeworfen und tschüss. Schaut man auf die anderen Teller mit den neuen frischen Pommes, dann fragt man sich, warum man selbst nicht so viel auf dem Teller hat. Ok, dann an der Kasse passt alles, bis auf dem Preis. Für so ein Essen so viel zu verlangen grenzt schon ein wenig an Abzocke! Vor allem das Schnitzel war ein einziger Fettklumpen aus "industrieller Fleischherstellung"! Zur Sauberkeit im Ambiente Restaurant kann man sagen, dass es ok ist. Direkt nebenan ist die Kinderspielecke, darum wird es manchmal etwas laut. Für mich keine Empfehlung, da sollte mal das Konzept überarbeitet werden!

Neues von Autohof Kolb

Cocktail Happy Hour - 4,90 €

Freitag & Samstag von 18 Uhr - 21.30 Uhr

u10381 (0 ) ist jetzt ein Gastro Guide

u10381 (0 )
aus 74196, Neuenstadt am Kocher

Kultbucht im Alten Schlachthaus hat hat ein Event eingetragen

Jeden Mittwoch in der Kultbucht: Tanz der Limetten!
Am 13.10.2014
Haalstraße 9 74523 Schwäbisch Hall

Event ansehen

Neues von Restaurant Burg Steinsberg

25.10. Greengras Irish Folk Musik zur Whiskynacht auf Burg Steinsberg

Samstag, den 25.10.2014 ab 19.00 Uhr
Livemusik, Whiskyprobe und Menü für 65,00 € pro Person. Das besondere Erlebnis im historischen Ambiente.

Reservieren Sie jetzt Ihren Lieblingstisch.
Mehr Aktivitäten...