Wo kann man am besten draußen sitzen? Jetzt die schönsten Biergärten empfehlen!

VIP Partner

Fisherman Tom Restaurant
Burggasse 26, 74889 Sinsheim
Restaurant

Leute aus der Region

u8097Rasenguutristan41laaaaraCorina Kolbirena.wannerdorfkrugwirtSnoopy88u3793guide94

Veranstaltungen im Raum Heilbronn-Franken

Bistro, Cafe
Grundäckerstr. 2
74078 Heilbronn

vor 4 Tagen via

"Einfach der Weltbeste Döner! Ich hol hier sogar extra Soße weil die so super lecker ist. Parkplätze sind leider wenig vorhanden aber ein paar Meter weiter gibt es jede Menge- entweder vor der Mühltalhalle oder an der Schule beim Kurpark. Die Preise sind übliche Dönerpreise xD Der Service ist sehr nett und herzlich das findet man auch nicht überall. Wenn ihr in der Nähe seid müsst ich einfach die Dönersoße testen und wenn ihr nicht in der Nähe seid müsst ich euch auf den Weg machen :)"

vor 4 Tagen via

"Eine wirklich sehr schöne Location. Ich empfehle den jährlichen Muttertagsbrunch! Wir waren die letzten zwei Jahre jedes Mal zum Brunchen in der Komturei und sind immer wieder begeistert. Das Angebot ist rießig. Es gibt Rührei, Obst, Spargelgerichte, verschiedene Marmelade, Joghurt, Müsli, Fleisch, Gemüse, Salate uvm. Zudem gibt's es Kaffee und Säfte so viel man will und das zu kleinen Preisen. Auch die normale Speisekarte ist vielseitig. Ein Besuch lohnt sich zu jeder Zeit"

vor 4 Tagen via

"Einfach Super lecker. Da Suprema nicht mehr bis zu und nach Bad Rappenau liefert ( um die Qualität beizubehalten) haben wir uns selbst auf den Weg gemacht. Seit neustem ist die Pizzeria in die Bahnhofsstraße gezogen und hat dich nicht nur modernisiert sondern auch vergrößert. Der Service ist nach wir vor sehr nett. Die Preise völlig in Ordnung und die Auswahl groß. Ich kann Tortellini al pana und dir American Pizza empfehlen."

Yvi (56 ) hat ein Foto hochgeladen

Pizza American

vor 4 Tagen via

"Anfangs war die Pizzeria Super aber in letzter Zeit lässt er nach. Wenn man anruft um eine Bestellung abzugeben heißt es immer "30 Minuten". Da wir im Ort wohnen holen wir die Pizza selbst und sitzen dann jedes mal nochmal 45 Minuten. Die letzten 2 Bestellungen waren auch jedes mal falsch und daher ist für uns die Sache gegessen. Wir haben schon lange nichts mehr geholt und fahren lieber weiter weg oder lassen liefern. Der Service an dich ist trotzdem sehr nett und entschuldigt sich jedes Mal mit einer Flasche Cola xD Das Ambiente ist etwas klein aber sehr schön und es gibt reichlich Parkplätze. Wer sein Geld vergessen hat kann direkt daneben bei der Voba Geld holen."

Zur Krone
Hauptstraße 63
74369 Löchgau

Weirei (0 ) ist jetzt ein Gastro Guide

Weirei (0 )
aus 74369, Löchgau

AndreaBrocken (1 ) hat eine neue Bewertung abgegeben

"historisches Ambiente mit sehr guter Küchenqualität. Wir haben Spargel mit Rumpsteak bestellt. Service war schnell unds sehr freundlich. Preise für Essen und Wein aus Sinsheim sind angemessen."

AndreaBrocken (1 ) ist jetzt ein Fan von

Harz2014 (1 ) hat eine neue Bewertung abgegeben

"Sehr schönes Ambiente und freundlicher aufmerksamer Service. Speisekarte mit saisonalen Angebot Spargel zu echt faieren Preisen. Man sitz hier im Burghof herrlich undhat einen schönen Blick über die Weinberge"

seda (0 ) ist jetzt ein Gastro Guide
vor einer Woche