Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Köln / Bonn

kgsbus hat Galerie -Werkstatt No. 16 auf GastroGuide eingetragen
Bistro am Schloss
kgsbus hat Bistro am Schloss auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: kgsbus
hat neue Fotos zu Vendôme · Gourmetrestaurant · Althoff Grandhotel Schloss Bensberg in 51429 Bergisch Gladbach hochgeladen.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Vendôme · Gourmetrestaurant · Althoff Grandhotel Schloss Bensberg in 51429 Bergisch Gladbach bewertet.
"Immer ein Hochgenuss"

Geschrieben am 21.05.2018 | Aktualisiert am 23.05.2018
Besucht am 19.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Das Vendome und sein Konzept haben mich von Anfang an begeistert. Die Mitglieder des Teams wechseln zwar gelegentlich, aber der Chef Joachim Wissler hält die Fäden sicher in der Hand und sorgt für Speisen, die mich immer wieder in Freude versetzen. Bei der Getränkeversorgung stehen stets außergewöhnliche Persönlichkeiten als Sommelier bereit: Jeder Wechsel hatte zwar Stiländerungen zur Folge, aber immer stimmig im Ergebnis. Und der Service war auch jedes Mal hervorragend. Das spricht für eine gute Hand bei der Auswahl der Kräfte... mehr lesen

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

tischnotizen und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Smax
kgsbus hat Smax auf GastroGuide eingetragen
DeNIZ
kgsbus hat DeNIZ auf GastroGuide eingetragen
DeNIZ
Restaurant Bar
Aushilfe gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine nette, flexible Aushilfskraft im Servicebereich.
Meldet euch im Restaurant per E-Mail (hardter.hof@web.de) oder telefonisch (02263/2562)
Wir freuen uns schon! :)

Öffnungszeiten Pfingsten

Wir sind heute und morgen für Sie den ganzen Tag da! Genießen Sie das Wetter in unserem gemütlichen, kinderfreundlichen Biergarten. Wir freuen uns auf Sie!

Am Dienstag bleibt das Restaurant mittags geschlossen. Ab 17 Uhr haben wir dann wieder für Sie geöffnet.

Ihr Hardter-Hof-Team

GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum NeoBiota in 50672 Köln geschrieben.
vor 1 Woche
"Es ist soweit: Das neue Lokal hat den Betrieb für Gäste aufgenommen"

Geschrieben am 16.05.2018 | Aktualisiert am 16.05.2018
Ein neues Konzept für Köln oder sogar Deutschland. Hier gibt es ein Luxus-Frühstück zum Beispiel. Der Gast wählt aus einer Liste seine Köstlichkeiten aus. Am Abend gibt es mehrgänige Menüs, die man direkt mit und ohne Getränkebegleitung wählen kann. Es gibt eine Liste der Angebote und daraus wählt man aus. Abgerechnet wird nach der Anzahl der Gänge. Seinen Platz kann man online schon buchen. Ganz schön viel Arbeit für die Küche - und lange Öffnungszeiten: 10 bis 15 Uhr frühstück - ab 18.30 Uhr Dinner. Hört sich aber gut an - und die Zutaten sind recht exklusiv. Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Sonja Baumann & Erik Scheffler sind die Köche und Macher. Sie waren vorher Sterneköche im Restaurant Gut Lärchenhof. Jetzt haben sie sich selbständig gemacht.

Lavandula und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Brauhaus Aloysianum
Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.
Wieder da!

Heute sind wir wieder für Euch da, sogar schon ab 15.00 Uhr! Wie freuen uns auf Euch

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Brauhaus Aloysianum
Freitag, den 11.Mai

Am Freitag, den 11. Mai, bleibt unser Restaurant mittags geschlossen. Ab 17 Uhr sind wir wieder für Sie da!
Ihr Hardter Hof Team

Brauhaus Aloysianum
Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.
Morgen, 11.05.2018!

Am Freitag, den 11.05.2018 bleibt das Brauhaus aufgrund einer Veranstaltung im ganzen Haus geschlossen!
Wir sind am Samstag, den 12.05.2018 wie gewohnt ab 17.00 Uhr - bei schönem Wetter ab 15.00 Uhr - wieder für Euch da!
Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Himmel un Äd · Gourmetrestaurant · Romantik Hotel im Wasserturm in 50676 Köln geschrieben.
"Wieder Schluss mit dem Sterne-Restaurant im Hause"

Geschrieben am 08.05.2018
Im Luxushotel „Im Wasserturm“ wird wieder einmal ein Sterne-Restaurant geschlossen. Erst Anfang 2017 hatte man Eric Werner ins Haus geholt. Er hatte vorher im Zwei-Sterne-Haus „Résidence“ in Essen als Chefkoch gewirkt. Als das geschlossen wurde, ging er ins „Himmel un Äd“ nach Köln. Vorher war im „Wasserturm“ sogar schon einmal ein Zwei-Sterne-Restaurant gewesen: „La Vision". Hans Horberth hatte das geschafft. Aber er musste nach einem Unfall den Chefposten aufgeben. Ein Jahr lang kochte sein Sous-Chef Hendrik Olfen weiter und hielt sogar die Sterne.... mehr lesen

Lavandula und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Ouzeri zur Glocke in 53773 Hennef hochgeladen.
Ouzeri zur Glocke
Huck hat Ouzeri zur Glocke auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: GaborHel.
hat Kunstkaschaemm in 50667 Köln bewertet.
"der schein trübt!"

Geschrieben am 06.05.2018
Besucht am 04.05.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
der schein (von aussen) trübt! Ich kenne den laden schon lange und trotz bitten, sind die toiletten (schwer zugänglich) sehr schmutzig. es laufen fast immer 2 hunde herum und sabbern & besteigen einem!!! Die wirtin ist zwar professionell aber äusserst ungepflegt und hat ziemlich radikale (türkisch-nationalistische) meinungen, welche sie gerne bekundet! die beiden söhne hingegen sind gepfelgt, haben aber keine ahnung von der schankwirtschaft und mit dem umgang von gästen, leider. gläser sind unhygienisch und insgesamt herrscht eine sperrliche athmosphäre. vermutlich wird sich hier auch nicht so schnell was ändern, da der wirtin das ganze gebäude gehört - schade für die sonst so schöne und freundliche kölner altstadt.

GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Schwäke Waldgaststätte in 51465 Bergisch Gladbach geschrieben.
"Der Küchenchef übernimmt"

Geschrieben am 03.05.2018
Es gibt einen neuen Pächter: Dominik Eßler. Das Lokal ist frisch renoviert unf läuft wieder. Es hat auch mittags ein Angebot. Also auf die HP schauen und das Angebot studieren.

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
hat neue Fotos zu Step In in 51469 Bergisch Gladbach hochgeladen.
Step In
kgsbus hat Step In auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: kgsbus
hat neue Fotos zu Grillland in 51465 Bergisch Gladbach hochgeladen.