Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Köln / Bonn

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Landhaus Spatzenhof in 42929 Wermelskirchen geschrieben.
vor 18 Stunden
"Der Spatzenhof ist wohl Geschichte"

Geschrieben am 18.03.2024
Schade!!! Ich wollte es nicht glauben. Aber seit Oktober 2023 sind die Türen zu. Als Philipp Wolter hier vor Jahren loslegte, kam auch schnell der Michelin-Stern. Dann wurde auf "reginal" umgestellt. Herr Wolter ging - mit ihm auch der Stern. Aber die neuen Köche machten auch tolle Gerichte. Doch es waren immer wenig Gäste vor Ort, wenn ich gelegentlich dort speiste. Nun also Schluss - oder Pause?

PetraIO und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: EricsLayla
EricsLayla hat neue Fotos zu Restaurant Bergischer Löwe in 42929 Wermelskirchen hochgeladen.
vor 1 Tag
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Restaurant Rustikana in 51429 Bergisch Gladbach hochgeladen.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Rustikana in 51429 Bergisch Gladbach bewertet.
"Steaks und Grillgerichte"

Geschrieben am 16.03.2024 | Aktualisiert am 16.03.2024
Allgemein Vor langer Zeit (also 60er- und 70er-Jahre; bzw. der Start war wohl schon in den 50ern des Zwanzigsten Jahrhunderts) waren Balkan-Restaurants total beliebt. Überall wurden sie eröffnet. Sie boten ein zu Zeiten der „Fresswelle“ vergleichsweise günstiges und fleischlastiges Speisenangebot. - Wir haben selber oft diese Küche genossen. Es waren die ersten Restaurantbesuche auf „eigene“ Rechnung. Daher haben wir wohl auch nostalgische Gefühle bei diesem Thema. Ob das Original-Rezepte oder schon auf Deutschland angepasste Portionen und Zubereitungsarten waren, weiß ich nicht; denn ich bin... mehr lesen

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Badagi in 50996 Köln hochgeladen.
Badagi
kgsbus hat Badagi auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Sahin Kebabhaus in 53773 Hennef hochgeladen.
GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Goldis Stadt Café in 53773 Hennef hochgeladen.
Ansgar‘s Restaurant & Kegelbahn
Maja88 hat Ansgar‘s Restaurant & Kegelbahn auf GastroGuide eingetragen