Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Münsterland

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu By Luca Weinbar & Cocktails in 48431 Rheine hochgeladen.
By Luca Weinbar & Cocktails
Carsten1972 hat By Luca Weinbar & Cocktails auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat DADI Brasserie im Factory Hotel Münster in 48159 Münster bewertet.
"La vie en rose......."

Geschrieben am 10.12.2023 | Aktualisiert am 11.12.2023
Besucht am 09.12.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Der Spatz von Paris singt dieses Lied regelmäßig auf dem "Örtchen" eines in Münster sehr bekannten und angesehenen französischen Restaurants. Und weil meine Frau und ich die französische Kultur und Lebensart, besonders in Hinsicht auf den kulinarischen Aspekt sehr verehren, besuchen wir häufig und mit Freude Restaurants, die sich der französischen Küche widmen. Letztes Jahr erfuhr ich von einem neuen Restaurant dieser Ausrichtung in Münster, dass ich pflichtschuldig im Januar 2023 hier eintrug. Ich war aber leidlich skeptisch bei diesem... mehr lesen

Vully und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Rotkehlchen | Feinwarenhandlung & Kleines Lokal in 48147 Münster bewertet.
"Lunch, kreativ!"

Geschrieben am 01.12.2023
Besucht am 30.11.2023 1 Personen
Eigentlich dachte ich, dass Rotkehlchen existiert nicht mehr als Gastronomie. Bis zur Schließung vor den Corona Jahren war das Rotkehlchen im damals Sternebefreiten Münster eine der kreativsten Gastronomien. Ungewöhnliches Konzept bei Ambiente, Speisen und Getränken. Das machte immer großen Spaß dort ein Menü zu verspeisen.  Nun hat Kollege Peter im Sommer verkündet dass es doch ein kleines gastronomisches Übertageangebot gibt. Und daran erinnerte ich mich am gestrigen Tag, als ich auf dem Rückweg von OpenGridEurope in Essen auf dem Heimweg über... mehr lesen

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Smells Like
Smells Like in 48143 Münster in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

DerBorgfelder hat Restaurant Hubertus auf GastroGuide eingetragen

Mittwoch

Lunch 15€ inklusive Getränk

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Weinhandel & Vinothek Sabine Kocks in 48429 Rheine bewertet.
vor 5 Monaten
"Ein Abend mit viel Wehmut!"

Geschrieben am 05.11.2023 | Aktualisiert am 06.11.2023
Besucht am 03.11.2023 Besuchszeit: Abendessen 25 Personen
Aber auch mit viel Genuss und Vorfreude auf Neues! So kann man meine Gefühle am Freitagabend beschreiben, als ich zu einem meiner letzten Besuche durch die Tür der Vinothek von Sabine Kocks trat!  Seit der Eröffnung 2018 haben Sabine und Uli Kocks an der Lingener Straße 24 einen Treffpunkt für Genießer geschaffen, der Gäste aus weiter bis weitester Entfernung angelockt hat. Einige Community Kollegen hier von GG durfte ich schon zu diesem wunderbaren Ort begleiten.  Aber ich hatte mich in stillen Momenten... mehr lesen

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Weinhandel & Vinothek Sabine Kocks in 48429 Rheine hochgeladen.

Mi
Di