Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nordhessen

Lunch in der Schwalm

Ups, da hat sich doch ein kleiner Fehlerteufel am Freitag eingeschlichen. Hier der korrigierte Plan

Sommer in der Schwalm

Hitze am Himmel und was leckeres auf dem Teller. Was kann es besseres geben?

vor 1 Monat
Neu und aktuell!!

Diese Woche wieder gaaaaaanz leckere Sachen!

Neu und aktuell!!

... und hier schmeckst nach Sommer gell????

Caféteria-Brasserie Treffpunkt
Caféteria-Brasserie Treffpunkt in 34508 Willingen (Upland) hat Neuigkeiten.
Neue App

Unsere neue App geht die nächsten Tage online!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Caféteria-Brasserie Treffpunkt
Waldhotel Schäferberg Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau hat Neuigkeiten.
"Grillabende im Schäferberg" - jeden Donnerstag im Juli und August von 18.30 - 21.00 Uhr

Verweilen und schlemmen Sie auf unserer großen Gartenterrasse.
Seien Sie beim Live-Grillen auf unserer Gartenterrasse dabei.

Wir bieten die Klassiker vom Grill:
Leckere Grillwürstchen und saftige Grillsteaks...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Schäferberg Restaurant
60 Jahre Waldhotel Schäferberg - Sommerfest am 13. & 14.Juli 2019

60 Jahre Waldhotel Schäferberg - Sommerfest….. am Samstag, den 13.07. und Sonntag den 14.07.2019

Am Samstag, den 13.07.2019 eröffnen wir ab 16 Uhr unser „Schäferberg Weindorf“.
Genießen Sie die sommerliche Atmosphäre bei einem kühlen Getränk in unserem Wein- und Bierdorf im Hotelgarten. Auch für das leibliche Wohl bieten wir Ihnen unseren „Schäferberg Flammkuchen“ oder Leckeres vom Grill im...

Riesling meets Schäferberg - "Riesling 2.0" am 12.07.2019 ab 19 Uhr

Riesling meets Schäferberg – „Riesling 2.0“

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Riesling Weine kennen lernen und miteinander vergleichen.

Das Tasting lässt Ihren Abend zu einem einzigartigen Erlebnis werden.

Dazu reichen wir Baguette, Käse, Schinken und Oliven.

Sechs Rieslinge aus unterschiedlichen Weinregionen werden vorgestellt und verkostet. Lage, Bodenbeschaffenheit, klimatisches...

Lunch in der Schwalm

Wenn Essen satt macht und nicht nur einen vollen Bauch - hier ist gutes Essen guter Brauch!
Ausgewählte Zutaten: biologisch, saisonal oder regional! Auch leckester Kuchen ist unser Fall!
Rein kommen, aussuchen und lecker schlemmen.

Das Team vom Café Zeitlos

Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

Natürlich Lecker ist in dieser Woche das Motto!
Hausgemachtes aus unserer Küche zu Mittag - wie kann die Pause besser sein.

Lunch in der Schwalm

Spät kommt er aber er kommt. Weil, wenn er kommt, dann kommt er. Wenn er dann kommt ist er da!!!

Großes Einschulungsbüfett am 13.08.2019 in der Zeit von 12.00 - 14.30 Uhr

Schulanfang…..das muss gefeiert werden!

Wir machen diesen Tag für Ihre Familie zu einem besonderen Tag.

Wir empfangen Sie mit einem alkoholfreien „Schlaumeier“ – Drink.

Danach erwartet Sie ein tolles Büfett für Groß und Klein mit einem großen Vorspeisenbüfett, Hauptgerichten mit Fleisch, Fisch, vegetarisch und natürlich dürfen auch die Kinderlieblingsspeisen, wie Schnitzel, Würstchen und Pommes, Milchreis und frisch...

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Schon wieder ist eine Woche vorbei!

... lange drauf gewartet? Hier ist er, der Speiseplan für kommende Woche. Wie immer lecker und locker. Hier macht Essen Spaß - der Kopf frisch, der Bauch satt!!!

Wie kann´s noch besser werden als das???

Guten Appetit das Team vom Café Zeitlos

Nach Ostern ist vor Pfingsten

Da Ostern vorbei ist können wir jetzt wieder richtig loslegen und die Töpfe unserer Kreativküche zum Kochen bringen.
Alle Groß und Klein schauen gern in unser Café rein. Weil, hier kannst Du noch besser Futtern als wie gewohnt bei Muttern.

Caféteria-Brasserie Treffpunkt
Caféteria-Brasserie Treffpunkt in 34508 Willingen (Upland) hat Neuigkeiten.
Neue Homepage

Unserer neue Homepage geht online

Die Zielgerade der Fastenzeit

Jetzt ist der richtige Moment zum Fastenbrechen! Auch sonst gibt´s kaum Verbrechen.
Ob tolles Essen oder Kuchen - jeder sollte es versuchen
Leckeres Schmakerl aus dem Café Zeitlos ist Super und famos
Ihr Leute groß und klein - schaut zum Essen bei uns rein.

guten Appetit

Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

Hier kannst Du schlemmen und genießen ohne zu vertrießen!
Hast Du nach dem Essen dennoch Hunger - macht das ganze keinen Kummer!
Schluß der reimenden Worte, wir haben die besten Waffeln und auch Torte

Zu Mittag in der Schwalm

Ihr Leute groß und klein, kommt ins Café Zeitlos rein.
Hier kannst Du Bio oder Regional Schlemmen, es muss Dich gar nichts anderes hemmen.

Wir wünschen guten Appetit und ohne die ganz großen Worte. Nach dem Essen gibts ne Rüblitorte!!

Das Team vom Café Zeitlos

Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

Ohne großen Worte - nach dem Essen ab zur Torte!!!

Lunch in der Schwalm

Nach einigen technischen Herausforderungen ist es gelungen, den "Mittagstisch" wieder online zu bringen.

Bis 10:00 Uhr bestellen, Tisch reservieren, kommen und genießen!

Wir freuen uns auf Euch

Jakob's
Jakob's in 34117 Kassel hat Neuigkeiten.
Pimp your Ramen

Pimpt Eure Ramen nach eurem Geschmack auf!
Hier auf dem Bild seht Ihr unsere Chicken-Ramen mit extra Ajitama (mariniertes Soja-Ei) und glasiertem Schweinebauch.
Ihr mögt es richtig scharf oder extrem asiatisch? Auch das ist kein Problem. Gerne würzen wir die Ramen ganz nach eurem Geschmack

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Jakob's
Unser Angebot an alle Hungrigen im Land

In dieser Woche beherrscht wird unser Speiseplan von wilder Kreativität beherrscht! Also für diese Speisen kannst Du Reisen. Ob Allein, in der Gruppe oder mit der ganzen Familie.

Wir freuen uns Eure Reservierung unter 06694 5155917

Das Café Zeitlos Team

Islay meets Schäferberg - Whisky Tasting am 22.11.2019

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Islay Whiskys kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser und begleitendes Fingerfood.

Islay Whisky ist eigen…und Islay Whisky ist irgendwie anders…aber wir finden Islay Whisky genial!
Über keine andere Art der Gerstenspirituose...

Weinprobe im Schäferberg - Herbst- und Winterweine am 08.11.2019

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Herbst- und Winterweine kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser und begleitendes Fingerfood.

Was gibt es schöneres wie an einem kalten Winterabend ein Glas herrlichen Rotwein zu genießen?!
Wir stellen Ihnen unsere aktuellen...

Rum-Tasting im Schäferberg am 25.10.2019

Im Schäferberg können Sie unter fachkundiger Leitung von der Hospitals-Kellerei verschiedenste Rum-Sorten kennen lernen und miteinander vergleichen.

Dazu reichen wir Mineralwasser und begleitendes Fingerfood.

Auch in diesem Jahr setzen wir unsere sehr erfolgreiche Tasting Reihe mit Rum weiter fort.
Wir präsentieren Ihnen 6 verschiedene Spitzenqualitäten und...