Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Ostwestfalen / Lippe

Sparrenburg Restaurant
Sparrenburg Restaurant in 33602 Bielefeld hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
Spezialitätenwoche 2019

In genau 4 Wochen startet unsere diesjährige Spezialitätenwoche "Köstliches Kärnten" zusammen mit unseren Kollegen von "DIE FÜNF".
In der Zeit vom 08.-24. März 2019 geniessen Sie bei uns leckere Speisen aus Kärnten, Bier aus der Biermanufaktur Loncium im Gailtal, österreichische Weine und vieles mehr. Von Almkäse über Kärntner Speck bis Zwetschkenbrand ist für jeden etwas dabei. Und der Kärtner Kasnudel...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Sparrenburg Restaurant
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Panoramarestaurant Wilhelm 1896 in 32457 Porta Westfalica bewertet.
"Die Aussicht ist unbezahlbar--oder vielleicht doch?"

Geschrieben am 05.02.2019
Besucht am 24.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Besucht man die schöne Stadt Minden ist es nicht weit nach Porta Westfalica. Oben auf einer Anhöhe thront hier der Kaiser Wilhelm in einer Art Pavillon, ein Denkmal, dass man schon bei der Anfahrt entdeckt. Die Anfahrt ist gut ausgeschildert und der Wagen schraubt sich über eine serpentinenartige Straße immer weiter nach oben. Am kostenpflichtigen Parkplatz ist Schluss, von dort geht es die 200 Meter zu Fuß weiter. Auf dem großen Vorplatz mit weitem Blick in die Umgebung, Befindet sich der... mehr lesen
keine Wertung

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: elfenblume56
hat neue Fotos zu Panoramarestaurant Wilhelm 1896 in 32457 Porta Westfalica hochgeladen.
Panoramarestaurant Wilhelm 1896
elfenblume56 hat Panoramarestaurant Wilhelm 1896 auf GastroGuide eingetragen
Landgasthaus Zur Mühlenwirtin
Landgasthaus Zur Mühlenwirtin in 32469 Petershagen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Auf Voranmeldung sind wir natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten für Sie im Einsatz.

Landgasthaus Zur Mühlenwirtin
Landgasthaus Zur Mühlenwirtin in 32469 Petershagen hat Neuigkeiten.
Brunch-Buffet

Lassen Sie sich mit allerlei Köstlichkeiten bei unserem Brunch-Buffet verwöhnen. Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir unser umfangreiches Angebot nun auch ohne Vorbestellung an.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Landgasthaus Zur Mühlenwirtin
Sparrenburg Restaurant
Sparrenburg Restaurant in 33602 Bielefeld hat Neuigkeiten.
Sparrenburg-Gutscheine & Tickets

Als neuen Service für unsere Gäste bieten wir ab sofort die Möglichkeit, auf unserer Homepage gekaufte Gutscheine sich als PDF-Datei schicken zu lassen, zum selbst ausdrucken zu Hause.
Gleiches gilt auch für unsere großen Rittergelage. Die Karten für die Termine können jetzt in unserem Veranstaltungskalender direkt gebucht werden.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Sparrenburg Restaurant
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Casa Mediha in 32423 Minden bewertet.
"Mit dem Schlemmerblock unterwegs: eher ein Imbiss als Restaurant"

Geschrieben am 27.01.2019
Besucht am 24.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Kürzlich habe ich den Schlemmerblock günstig ergattert, da ich viel unterwegs bin, lohnt sich das sicher. Nicht nur die Highlights der eigenen Region sondern mit dem "Plus" kann man Gutscheine von ganz Deutschland aussuchen. Minden stand bei uns für den vergangegen Donnerstag auf dem Plan, schnell mal nachgeschaut und was gefunden. Das "Casa Mediha" sah selbst auf der HP nicht wie ein Zwei-Sterne-Restaurant aus, doch wir suchten ja eine günstige Mittagsmahlzeit und das gab es hier. Zum Königswall sind es nur 10... mehr lesen

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Dumbo50
hat neue Fotos zu Gasthaus Excelsior in 32423 Minden hochgeladen.
Cafe und Gaststätte Päusken
Neue Fotos von Cafe und Gaststätte Päusken in 33397 Rietberg.
Cafe und Gaststätte Päusken
Cafe und Gaststätte Päusken ist jetzt auch auf GastroGuide
Der verrückte Grieche
Der verrückte Grieche in 33647 Bielefeld hat Neuigkeiten.
vor 1 Monat
Samstag 12.01. Geschlossene Gesellschaft

Am Samstag den 12.01. wird kein normaler Restaurantbetrieb stattfinden.
Wir bewirten eine geschlossener Gesellschaft.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Der verrückte Grieche
Der verrückte Grieche
Der verrückte Grieche in 33647 Bielefeld hat Neuigkeiten.
01.01.19 geschlossen

Frohrs neues Jahr euch allen.
Wir sind ab 02.01.2019 wieder für euch da.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Der verrückte Grieche