Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Ostwestfalen / Lippe

Landgasthaus Zur Mühlenwirtin
Landgasthaus Zur Mühlenwirtin in 32469 Petershagen hat Neuigkeiten.
Osterbuffet 2019

Machen Sie einen Osterausflug zu unserer wunderbaren Mühle und lassen Sie sich von unseren umfangreichen Osterbuffet mit zahlreichen Spezialitäten verwöhnen.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Landgasthaus Zur Mühlenwirtin
Beeferia
Beeferia ist jetzt auch auf GastroGuide
Beeferia
Restaurant Bar Steakhouse
Frühauf
Neue Fotos von Frühauf "Restaurant - Café - Bar" - Auf'm Alten Rathaus in 34414 Warburg.
Frühauf
Frühauf "Restaurant - Café - Bar" - Auf'm Alten Rathaus in 34414 Warburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

Unsere Öffnungszeiten im Winter (November - März) Montag : Ruhetag (ausgenommen Feiertage) Dienstag - Donnerstag ab 17:00 - 23:00 Freitag - Samstag ab 17:00 - 1:00 Sonntag ab 09:30 - 14:30 ; 17:00 - 22:00 Großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Filterkaffee und Orangensaft für nur (9,90€) An allen Sonntagen ab 9:30 Uhr bis 11:45 Uhr im Sommer (April - Oktober) Montag : Ruhetag (ausgenommen Feiertage) Dienstag - Donnerstag ab 12:00 - 23:00 Freitag - Samstag ab 12:00 - 1:00 Sonntag ab 09:30 - 23:00 Großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Filterkaffee und Orangensaft für nur (9,90€) An allen Sonntagen ab 9:30 Uhr bis 11:45 Uhr

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Restaurant Alamanos in 33607 Bielefeld bewertet.
vor 1 Monat
"Ansätze für eine gute Restauration vorhanden, es überwiegen jedoch die negativen Punkte deutlich"

Geschrieben am 22.03.2019
Besucht am 22.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Auf Empfehlung aus dem Umfeld hin am heutigen Abend zu Zweit in dieser Restauration gewesen. Tisch war reserviert, nach dem Betreten der Restauration gab es keine Begrüßung, wir wurden stehen gelassen, andere nach uns kommende Gäste wurden and eren reservierte Plätze geführt, wir dann erst an unseren Tisch. Die Speisekarte wurde gereicht, Getränkewunsch aufgenommen, Getränk nach angemessener Zeit gebracht. Wir bestellten unsere Hauptspeisen, zu welcher jeweils ein Salat gehörte. Auf diesen Salat mussten wir trotz zwischenzeitlicher Nachfrage von uns 45 Minuten warten. Es... mehr lesen

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Pano
DerBorgfelder hat Pano auf GastroGuide eingetragen