Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Ostwestfalen / Lippe

Landgasthaus Zur Mühlenwirtin
Neue Fotos von Landgasthaus Zur Mühlenwirtin in 32469 Petershagen.
Weiterhin geschlossen

Hallo liebe Gäste,
leider ist weiterhin geschlossen aufgrund eines Wasserschadens.
Die Trocknungsmaßnahme mussten Widererwartens verlängert werden.
Dadurch verzögern sich auch leider die Wiederherstellungsmaßnahmen. Da wir bereits den Termin für die Wiedereröffnung schon zweimal verschieben mussten, setzten wir vor erst kein weiteres Datum fest.
Sobald ein Termin absehbar ist, wird er bekannt gegeben.

GastroGuide-User: stekis
hat Restaurant Don Pepe - Alt Warburg in 34414 Warburg bewertet.
"Moderner Spanier in altehrwürdigem Gemäuer"

Geschrieben am 09.09.2018 | Aktualisiert am 09.09.2018
Besucht am 30.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Wir hatten uns mit der Kollegin Lavandula verabredet, die uns eine private Stadtführung durch ihre Heimatstadt angedeihen ließ. Nach einer guten Stunde Fußmarsch durch diese wirklich nette kleine Stadt, zu der unsere Führerin manche geschichtlichen Details beizusteuern wusste, suchten wir das vorher ausgesuchte Restaurant auf. Beim Betreten des Restaurants wurden wir von einem Kellner angesprochen, ob wir reserviert hätten. Lavandula bestätigte das und nannte ihren Namen. Der Kellner verschwand nach hinten, um das Reservierungsbuch zu konsultieren, kam dann zurück und geleitete... mehr lesen

Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Pizzeria La Nostra
rr_blaubaer hat Pizzeria La Nostra auf GastroGuide eingetragen
Lions Lounge
rr_blaubaer hat Lions Lounge auf GastroGuide eingetragen
Lions Lounge
Bar Cocktailbar Loungebar
Landgasthaus Zur Mühlenwirtin
Landgasthaus Zur Mühlenwirtin in 32469 Petershagen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 15:00 - 21:00 Uhr

Auf Voranmeldung sind wir natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten für Sie im Einsatz.

Wasserschaden- Trocknung noch nicht abgeschlossen

Leider können wir heute noch nicht wieder öffnen. Die Trocknungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen und es wird sich wohl noch 1 bis 2 Wochen hinziehen.
Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten. Gruß TAKI, MICHAELA und das Team vom verrückten Griechen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Der verrückte Grieche
Zwangspause - Wasserschaden

Hallo ihr Lieben,
wir müssen ab Montag leider eine Zwangspause einlegen. Ein Wasserschaden zwingt uns dazu. Ab Dienstag arbeiten bei uns auf gesamter Fläche nur noch die Bautrockner für ca. 3 Wochen. Ein laufender Betrieb ist während dieser Zeit einfach nich möglich.
Wir sind jetzt noch bis Sonntag den 05.08. für euch da. Wir hoffen den Betrieb ca am 28.08....

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Der verrückte Grieche
Genusswerkstatt Mallinckrodthof
Genusswerkstatt Mallinckrodthof in 33178 Borchen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Palm Restaurant im Vital Hotel in 33175 Bad Lippspringe hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu TimeOut in 34414 Warburg hochgeladen.
TimeOut
Lavandula hat TimeOut auf GastroGuide eingetragen