Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Ostwestfalen / Lippe

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Restaurant Bistro im Hotel Zur Spitze in 33659 Bielefeld bewertet.
"Investitionsnotwendigkeit in den Nebenräumlichkeiten"

Geschrieben am 27.07.2017
Besucht am 24.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Hinsichtlich der Lage haben sich keine Änderungen gegenüber vorangegangenen Bewertungen ergeben, so dass auf eine Wiederholung verzichtet sei und auf entsprechende Kritiken verwiesen wird. Die Restauration unterteilt sich in einen Lounge-Bereich sowie einen Nebenbereich, in welchem zum Teil Tische mit Stühlen und Bänken stehen, sich jedoch ebenso ein Billardbereich befindet. Auch hier kann Essen bestellt werden, welches von dem Service gebracht wird. Bedauerlicherweise ist gerade der Billardbereich mit seinen Bistrotischen inzwischen sehr schlecht beleuchtet, Glühlampen sind defekt, hängen nur noch an wenigen Drähten,... mehr lesen

hat Akropolis in 33607 Bielefeld bewertet.
"hier kehren wir immer wieder gern ein"

Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Akropolis
Besucht am 07.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Bei Lage und Ausstattung haben sich im Vergleich zu vorangegangenen Kritiken keine Änderungen ergeben, so dass auf eine diesbezügliche Wiederholung verzichtet wird und auf besagte Kritiken verwiesen sei. Wie stets wurden wir sehr freundlich begrüßt, zumindest von dem jüngeren Chef. Der ältere Chef scheint heute ein wenig mißgelaunt und sehr einsilbig zu sein. Nach Aunahme der Bestellung bekamen wir nach sehr kurzer Zeit die bestellten Getränke, die bestellten Speisen kamen nach angemessener Wartezeit. Suflaki mit Pommes, würzig, gut durch, aber nicht trocken. Portion ist reichlich, sehr sättigend, habe alles gerade so geschafft. Wir werden hier gern wieder einkehren.

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Veggie Delicious in 33607 Bielefeld bewertet.
"Besserung ist in Sicht"

Geschrieben am 17.07.2017
Besucht am 11.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Hinsichtlich Ausstattung und Lage haben sich gegenüber vorangegangenen Bewertungen nicht geändert, so dass auf eine Wiederholung verzichtet wird und auf besagte Bewertungen hingewiesen sei. Im Rahmen verschiedener Besuche in den letzten Monaten durften wir die eine oder andere Laune und insbesondere auch Unlust der Chefin mitbekommen. Unter anderem auch bei diesem Besuch wurden wir von der Mutter der Chefin sehr freundlich begrüßt und die Mutter hat neben dem Kochen auch den Service übernommen. Freundlich und zügig, gerade so, wie es in der Mittagszeit... mehr lesen

Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Akropolis
Besucht am 17.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich keine Änderungen ergeben, so dass auf eine Widerholung verzichtet sei und auf frühere Kritiken verwiesen wird. Freundliche Begrüßung, sofortige Bestellaufnahme. Die bestellten Getränke kamen nach sehr kurzer Zeit, die bestellten Speisen brauchten eine angemessene Zeit. Feta mit Bauernsalat, als Beilage hatte ich noch eine kleine Pommes auf einem Extrateller bestellt. Im Gegensatz zu früheren Bestellungen war der Feta-Käse in diesem Fall relativ klein, dennoch in Summe noch eine sättigende Portion. Feta-Käse und auch der Bauernsalat waren sehr lecker gewürzt, ein Flair von Griechenland sozusagen. Insgesamt lecker und empfehlenswert, so dass wir gern wieder einkehren werden.

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Uni-Eck in 33619 Bielefeld bewertet.

Geschrieben am 17.07.2017 | Aktualisiert am 17.07.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Uni-Eck
Besucht am 15.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Hinsichtlich Ausstattung und Lage haben sich gegenüber vorangegangenen Besuchen keine Änderungen ergeben, so dass hier auf eine Wiederholung verzichtet und auf die entsprechenden Kritiken verwiesen wird. Sehr freundliche Begrüßung, Auswahl an Tagesgerichten sagte mir allerdings nicht zu, so dass ich auf Bratwurst mit kleiner Pommes auswich. Nach kurzer Zeit wurde mit ein kostenfreier türkischer Tee gebracht, Gericht kam nach angemessener Zeit. Bratwurst und Pommes waren frisch zubereitet und passend gewürzt, zu einem Preis von EUR 3,50 ein sättigendes Gericht. Werde gern wieder einkehren, hoffe jedoch, dann auch wieder ein mir genehmes Tagesgericht vorzufinden.

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Restaurant Höptners Abendmahl in 33611 Bielefeld geschrieben.
"Das Restaurant Wein Taverne bekommt im September einen neuen Namen: Höptners Abendmahl"

Geschrieben am 14.07.2017
Die Familie Höptner hat zum Weinhandel und Restaurant auch das Nachbarhaus mit dem Betrieb "Erbsenkrug" übernommen. Aus einer Küche werden zwei Lokale versorgt werden: In Höptners Abendmahl wird das Konzept kaum geändert werden. Es werden weiter Steaks und hochwertige Menüs angeboten werden. Im neuen "Höptners im Erbsenkrug" wird es ganz bodenständig zugehen: eine bunte und internationale Bistroküche. Beide Häuser wurden renoviert und umgestaltet. Ein großer Bericht darüber findet sich bei der "Neue Westfälische": http://www.nw.de/lokal/bielefeld/schildesche/schildesche/21687564_Traditionslokal-Erbsenkrug-hat-neuen-Besitzer.html

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hat Akropolis in 33607 Bielefeld bewertet.
"sehr lecker und empfehlenswert"

Geschrieben am 06.06.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Akropolis
Besucht am 06.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich bei dieser Restauration keinerlei Änderungen ergeben, so dass auf eine Wiederholung verzichtet wird. Hiermit sei auf die diesbezüglichen Ausführungen in vorangegangenen Kritiken verwiesen. Beim Betreten der Restauration wurden wir freundlich begrüßt, bestellten Getränke und Speisen und bekamen die Getränke nach sehr kurzer Zeit gebracht. Wir hatten den Feta mit Bauernkäse bestellt, welcher nach kürzerer Wartezeit serviert wurde. Dieses Gericht gehört zu den Vorspeisen, obwohl die Portion, insbesondere das große Stück Fetakäse, derart sättigend ist, dass kein gesondertes Hauptgericht mehr benötigt wird. Der Bauernsalat bestand unter anderem aus frischer Gurke und frischen Tomaten. Über den Fetakäse wurde Olivenöl getreufelt und mit passenden Kräutergewürz verfeinert. Ein sehr preiswertes und sättigendes, dazu auch gesundes, Gericht, welches wir sicherlich noch diverse Male bestellen werden. Ein Besuch dieser Restauration kann auf jeden Fall empfohlen werden

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Restaurant im Hotel Stadt Bremen in 37688 Beverungen bewertet.
"hier trifft sich die Prominenz ;-) witziger Biergarten, großer Parkplatz und rollstuhlgerechter Eingang auf der Rückseite"

Geschrieben am 31.05.2017 | Aktualisiert am 31.05.2017
Besucht am 30.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Heute war ich mit Schwiegermutti zum Testessen und zur Hotelbegutachtung in Beverungen. Sie wurde für das jährliche Klassentreffen mit der diesmaligen Organisation beauftragt. Es galt ein Hotel mit entsprechend vielen Einzel-und Doppelzimmern an der Weser, in oder um Bad Karlshafen zu finden. Mit 75 surft sie zwar noch recht flott im Internet umher, aber für die Recherche nahm sie meine Hilfe dankend an. Schwiegermutti und ihre Klassenkameraden sind in Bremen zur Schule gegangen, Bad Karlshafen ist eher die sterbende Schönheit unter... mehr lesen

Gast im Haus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Café Ostermann am Marienplatz in 33098 Paderborn bewertet.
"zentralster Platz der Stadt - mit Flair, großzügige Außenbestuhlung, nette Mitarbeiter"

Geschrieben am 22.05.2017 | Aktualisiert am 22.05.2017
Der Marienplatz ist so ziemlich die zentralste Stelle in Paderborns Innenstadt, hier schlägt das Herz und der Puls so mancher Shopping-Queen höher. Mittig die Mariensäule aus dem Jahr 1861, gehört der schön renovierte Platz zur Fußgängerzone in der Westernstraße. Die angesiedelte Gastronomie verleiht dem Platz den richtigen Flair. Das Bistro-Café Ostermann befindet sich vis-à-vis der Marienstatue. Die Außenbestuhlung bietet bei sommerlichen Temperaturen für viele Gäste Platz. So ließen auch wir uns nieder. Tisch 62 – sehen und gesehen werden, oder einfach nur... mehr lesen

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat Lion - Indische & thailändische Spezialitäten in 37671 Höxter bewertet.
"Nicht überzeugend!"

Geschrieben am 16.05.2017
Besucht am 02.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Shopping mit einer Freundin in unserer Kreisstadt war angesagt. Das Wetter war angenehm und einige Einkäufe waren wirklich unvermeidlich. Dann meldete sich nach diesen Anstrengungen zur Mittagszeit rechtzeitig der Hunger. Und so steuerten wir zielorientiert das Wirtshaus „Paulaner Zum Landsknecht“ an, das hatten wir uns im letzten Jahr schon einmal von innen angeschaut und es hatte uns gut gefallen, auch das Gespräch mit den netten Serviceleuten, die wir zur Speisekarte befragten. Tja, und dann wurde es nichts mit „frischen Zutaten,... mehr lesen

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Kochwerk in 33415 Verl bewertet.
"Eine echte Bereicherung für Verl"

Geschrieben am 10.05.2017
Im vergangenen Jahr wurde im damaligen LaMirage, der Staffelstab an die jüngere Generation übergeben. Tina und Giovanni Di Maria übernahmen den elterlichen Betrieb. Nach einigen Umbauten, die dem Restaurant deutliche mehr Charme verleihen wurde unter dem neuen Namen „Kochwerk“ im Herbst wiedereröffnet. Die moderne, regelmäßig wechselnde Karte ist in Menüs aufgebaut. Die Gerichte können aber auch jeweils einzeln bestellt werden. Leider komme ich nun erst mehrere Wochen nach unserem Besuch dazu diesen Bericht zu verfassen. Da ich leider kein Fotografisches Gedächtnis... mehr lesen

Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.

Geschrieben am 03.05.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Akropolis
Besucht am 28.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich gegenüber vorangegangenen Besuchen / Kritiken keinerlei Änderungen ergeben, so dass auf besagte Beiträge verwiesen sei. Bei Betreten der Restauration sehr freundliche Begrüßung. Kurze Zeit nach der Bestellung wurden die Getränke gebracht, die Speisen dauerten eine angemessene Zeit. Das bestellte Gericht „Feta mit Bauernsalat“ war ein großer Teller, welcher zur Hälfte aus einem Bauernsalat mit frischem Gemüse bestand. Auf der anderen Hälfte lag ein sehr großes Stück Feta-Käse mit Olivenöl und Kräutern. Die Menge an Käse habe ich nicht geschafft, so dass ich mir etwas mehr als die Hälfte habe einpacken lassen. Wir werden gern in diese Restauration wieder einkehren.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat PADERBOWLING in 33098 Paderborn bewertet.
"Bestes Bowlingcenter in Paderborn"

Geschrieben am 19.04.2017
Immer nett - wenn man eine frei Bahn bekommt. Super auch für Kinder weil die Bande individuell bei einzelnen Bowlern hochgefahren werden kann, so dass die Kleinen auch realistische Chancen haben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat Palm Restaurant im Vital Hotel in 33175 Bad Lippspringe bewertet.
"Angenehme Menü-Abende in Wohlfühl-Atmosphäre!"

Geschrieben am 15.04.2017
Besucht am 02.02.2017 Besuchszeit: Abendessen
Während mein Mann zur Reha war, gönnte ich mir ebenfalls eine kurze Auszeit im Wellness-Hotel Vital in Bad Lippspringe mit der angeschlossenen Westfalen-Therme. Ich hatte ein Komplett-Angebot wahrgenommen, mit vier Übernachtungen inklusive Frühstück, 3 x abends ein Drei-Gang- und einmal ein Vier-Gang-Menü und  weiteren „Kleinigkeiten“. Inkludiert ist auch die kostenlose Benutzung der Therme, die man im hoteleigenen Bademantel bequem direkt vom Hotelzimmer aus besuchen kann. Ein insgesamt prima Angebot! Das Hotel liegt ruhig und etwas außerhalb vom Stadtkern in einem kleinen... mehr lesen

Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat Restaurant im Hotel Stadt Bremen in 37688 Beverungen bewertet.
"Mein erster Burger - Noch bin ich nicht überzeugt!"

Geschrieben am 14.04.2017
Besucht am 21.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 92 EUR
Wie jedes Jahr Ende Januar besuchten wir wieder eine Kabarettveranstaltung in der Stadthalle Beverungen und wie jedes Jahr stärkten wir uns vor der Veranstaltung mit einem Abendessen, dieses Mal im Restaurant des Hotels Stadt Bremen. Das gediegen aussehende große Fachwerkhaus mit roten Backsteingefachen liegt an der vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße mit nur wenigen direkten Parkmöglichkeiten, also wurde das Auto am Veranstaltungsort abgestellt und ein Stück zu Fuß gegangen. Die Freitreppe zum Eingang des Hauses ist für gehbehinderte Gäste weniger geeignet. Das Thema des Hauses,... mehr lesen

Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gesunder Schlaf 24
hat Alte Schule in 32361 Preußisch Oldendorf bewertet.
"Nettes Lokal, aber...."

Geschrieben am 13.03.2017
Besucht am 13.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Schönes Ambiente und sauberer Eindruck alles soweit in Ordnung, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Nicht besonders aufmerksam und weißt den Gast nicht auf Besonderheiten hin. Das Essen war gut und schmackhaft. Aber wegen dem mangelndem Service und der Art der Nachfrage in Du Form hör nur 2 von 5 Sternen.

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Uni-Eck in 33619 Bielefeld bewertet.
"immer wieder lecker"

Geschrieben am 20.02.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Uni-Eck
Besucht am 20.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
Im Bielefelder Westen an einer ehemaligen Buswendeschleife gelegene Restauration. Bis Sommer 2016 befand sich in diesen Räumlichkeiten der "Grill bei Sula", welcher einige Monate geschlossen gewesen ist. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen entstand eine helle und freundlich gestaltete Restauration mit einem offenen Küchenbereich. Neben dem Bereich Partyservice und Imbiß sind auch mehrere Tische mit Service vorhanden. Die selbst erstellten Salate sowie Mittagsgerichte sind frisch und schmackhaft. Die Tagesgerichte werden auch an den Wochenenden sowie am Abend angeboten. Zum Preis von EUR 5,90 gibt es einen kleinen Salat, Reis oder Bulgur sowie die Auswahl von 2 oder 3 Hauptgerichten. Zum Teil bestehen diese auch vegetarischen Aufläufen, aus Suppen mit Kalbfleisch oder Hähnchen sowie Kartoffeln und verschiedenem Gemüse. Die bisherigen Erfahrungen sind sehr gut, der Service ist sehr freundlich, die Wartezeit überwiegend kurz.

GastroGuide-User: Lavandula
hat Gaststätte Hoppe in 34414 Warburg bewertet.
"Gutbürgerliche Küche – gut gemacht!"

Geschrieben am 17.02.2017 | Aktualisiert am 18.02.2017
Besucht am 11.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Meiner stark gehbehinderten Freundin fiel mal wieder die Decke auf den Kopf. Sie wollte unbedingt mal wieder essen gehen, gern in der Nähe, und fragte bei mir an, ob ich mich als Fahrerin und Begleiterin zur Verfügung stelle. Aber gerne doch, denn die gute Tat für den heutigen Tag hatte ich noch nicht vollbracht. Wir entschieden uns für die Gaststätte Hoppe im etwa 10 km entfernten Ortsteil Scherfede. Diese Dorf-Gaststätte gibt es schon seit vielen, vielen Jahren. Während meiner aktiven Dienstzeit... mehr lesen

Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hans099
hat MM Fein Speisen in 32756 Detmold bewertet.
"Klasse Caterer"

Geschrieben am 23.01.2017
Ein wirklich klasse Caterer. Hat im Handelshof Kanne in Detmold und sonst...? eine Kantine mit wirklich gutem Essen. Im Rahmen einer Familienfeier haben wir MM Feinspeisen geordert..... meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Kann ich nur weiterempfehlen.
GastroGuide-User: glo
hat Altes Gasthaus Rugge in 33442 Herzebrock-Clarholz bewertet.
"Essen langweilig, Bedienung freundlich, Abrechnung Frechheit."

Geschrieben am 01.11.2016
Besucht am 30.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Gesamteindruck gut bürgerlich. Gut besucht. Gemischtes Publikum. Viele ältere Gäste. Karte sehr überschaubar. Suppe ordentlich. Salate leider in Dressing ertränkt - obwohl wir vorher baten, weniger Dressing zu nutzen (wegen unserer Kinder). Hauptspeisen nicht wie bestellt und dann noch unvollständig (Beilagen falsch und es fehlten alle Gemüse gemäß Karte). Rechnung zu hoch: Preise entsprachen nicht der Karte (Kinderteller sollten als Erwachsenenteller abgerechnet werden). Ausrede: Das hätten wir doch schon beim Servieren erkennen können. Allerdings haben wir eindeutig Kinderteller für unsere 4- und 6-Jahre alten Töchter bestellt;... mehr lesen

First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant Klosterstübchen im Hotel Klosterpforte in 33428 Harsewinkel bewertet.
"Nicht nur Fussballteams sind hier gut versorgt......."

Geschrieben am 06.10.2016 | Aktualisiert am 06.10.2016
Besucht am 02.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 101 EUR
Erste Etappe auf dem Emsradweg, wir wollten am Abend in Warendorf sein. In Rheda-Wiedenbrück fanden wir zur Mittagszeit nichts, was uns zu einer Einkehr bewegen konnte. Als nächster Ort war Marienfeld auf den Wegweisern angegeben. Bei dem Namen klingelt es bei Fußballfans, die portugiesische Nationalmannschaft war während der WM 2006 dort zu Gast. Vielleicht fand sich dort eine passende Mittagseinkehr? Also radelten wir noch ein paar Kilometer weiter nach Marienfeld. Unser nicht mehr ganz so aktive Peter3 hat in seiner Kritik... mehr lesen

kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant im Hotel Piärdestall in 33161 Hövelhof bewertet.
"Da werkelt der französische Maitre im ostwestfälischen Pferdestall..........."

Geschrieben am 06.10.2016 | Aktualisiert am 06.10.2016
Besucht am 01.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Das lange Wiedervereinigungsfeiertagswochenende hatten meine Frau und ich uns als Gelegenheit ausgesucht, endlich einmal den Emsradweg von der Quelle in Hövelhof bis zu unserem Wohnsitz Rheine zu befahren. Auf dem Radweg sind dies etwa 190 km, wir wollten das in 2 Etappen bewältigen. Somit hatten wir uns vorgenommen, am Samstag, den 01. Oktober per Zug von Rheine nach Bielefeld zu fahren und dann in der Nähe des Starpunktes zu übernachten. Die HP des Radweges bietet einen guten Überblick zur Planung der... mehr lesen

uteester und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerWestfale
einen Beitrag zum Kebap 44 in 33615 Bielefeld geschrieben.
"aktuelles Speiseangebot zur Info"

Geschrieben am 17.09.2016
Im Briefkasten befand sich die Speisekarte der Restauration, so dass ich diese neu bei GG eingetragen habe. Da Speisekaren und andere Informationen stets nur zeitbezogen hochgeladen werden können, zum Beispiel im Rahmen eines Besuches der Restauration, dieses jedoch von mir noch nicht geschafft wurde, nun auf diesem Wege die Speisekarte und weitere Infos in Form der hochgeladenen Scans.
GastroGuide-User: Lavandula
hat Musikcafé zur Tenne in 34414 Warburg bewertet.
"Café mit Live-Musik und Rosenkranz-Gebet"

Geschrieben am 10.09.2016
Besucht am 09.09.2016 3 Personen
In den Räumen eines ehemaligen Fitnessstudios hat vor zwei Wochen ein neues Café eröffnet, das „Musikcafé zur Tenne“. Die Betreiberin, Tatjana Hartwig, hat gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten das denkmalgeschützte Gebäude aus dem Jahr 1880  gekauft und entsprechend umgebaut und renoviert. Das Café hat zwei Räume, die durch Fachwerkbalken voneinander getrennt sind. Im ersten Raum sind die große Theke und eine kleine Eis-Theke untergebracht, im rechten Raum mit Fachwerkwänden finden etwa 30 Gäste Platz an verschiedenen Tischen und unterschiedlichen Stühlen, die vom... mehr lesen

Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerWestfale
hat China Imbiss Tan-Hung in 33605 Bielefeld bewertet.
"heute mit reichlich Optimierungsbedarf"

Geschrieben am 25.08.2016
Besucht am 24.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung sowie Angebot haben sich keiner Änderungen gegenüber vorangegangenen Bewertungen ergeben, so dass auf eine Wiederholung verzichtet und auf die entsprechenden Kritiken verwiesen sei. Beim Betreten freundliche Begrüßung, Bestellung wurde direkt am Tresen entgegen genommen. Wir wählten das Mittags-Aktionsangebot Hühnchen mit Nudeln und Gemüse, dazu eine Suppe. Getränke holt man sich selber flaschenweise aus dem Kühlschrank, Gläser werden mitgegeben oder an den Tisch gebracht. Die Suppe kam sehr schnell, war nicht heiß, jedoch noch passend temperiert. Nach angemessener Zeit kam das Hauptgericht, welches bedauerlicherweise weder gewürzt noch heiß gewesen ist. Gerade noch warm war es geschmacklich nichtssagend. Hier haben wir schon deutlich bessere Zubereitungen erlebt und hoffen auf eine einmalige Ausnahme.