Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Pfalz

Bergkeller | Restaurant I Weinbar I Vinothek
Jenome hat Bergkeller | Restaurant I Weinbar I Vinothek auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Tagen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Pfälzer Genuss Fraktion in 76833 Frankweiler bewertet.
vor 1 Woche
"Bei Thunfisch, Hummer und Entenbrust ließen wir den letzten warmen Terrassenabend des Jahres in der Pfalz gebührend ausklingen"

Geschrieben am 10.03.2024
Besucht am 13.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 103 EUR
Bis Mitte Oktober hielt sich hartnäckig das warme Herbstwetter. An einem sonnigen Freitagmittag führte uns eine kleine Wanderung von der Klausentalhütte (bei Maikammer) aus hinauf auf das Zeter Berghaus und wieder zurück. Ein Anruf bei Gastro-Urgestein Dominic Theobald in der PGF sicherte uns im Anschluss drei Plätze auf dessen lauschiger Terrasse.   Da machten wir uns auf ins nicht weit entfernte Frankweiler und beugten uns gerne dem kulinarischen „Fraktionszwang“ in einer unserer erklärten Lieblingsadressen der Pfalz. Der Bericht fällt diesmal etwas... mehr lesen

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Suedsee
Suedsee hat Gutsausschank Petri in 67273 Herxheim am Berg bewertet.
vor 1 Woche
"Große Entdeckung!"

Geschrieben am 09.03.2024
Besucht am 25.01.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Wir sitzen in den Weinbergen, in einem großzügigen Wintergarten, zur Möblierung gehören meterhohe Feigen und Hanfpalmen. Die Karte war nicht groß, aber vielfältig und kreativ, wir wählten Vorspeisen, und Lammrücken mit Olivenkruste - absolut exzellent. Und sehr großzügige Portionen! Der Service war ausgesprochen freundlich, mit viel Knowhow zu Unverträglichkeiten, sehr entgegenkommend und flexibel. Alles sehr empfehlenswert.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Baumanns - Das Restaurant
marcO74 hat Baumanns - Das Restaurant auf GastroGuide eingetragen
Tokymon - Sushi & Asian Cuisine
marcO74 hat Tokymon - Sushi & Asian Cuisine auf GastroGuide eingetragen
Edessa Döner & Pizza
Jenome hat Edessa Döner & Pizza auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant im Hotel Vater Rhein in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 2 Wochen
"Solide deutsch-kroatische Fleischküche ohne Tralala"

Geschrieben am 03.03.2024 | Aktualisiert am 03.03.2024
Besucht am 04.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Als ich vor ca. zwei Jahren anlässlich unseres Umzugs nach Wörth eine gastronomische Bestandsaufnahme meiner neuen Heimat auf diesem Portal wagte, hatte ich das Restaurant im Hotel „Vater Rhein“ gar nicht auf dem Schirm. Dabei fuhr ich an dem hellblauen, gerade mal 500 Meter vom Namensgeber entfernten Hotelgebäude ganz im Nordosten des Wörther Ortsteils Maximiliansau schon gefühlte tausendmal vorbei.   Erst die durchweg guten Bewertungen auf dem Buchungsportal „OpenTable“ machten mich auf das von der Familie Tomic seit Jahren geführte Hotel-Restaurant... mehr lesen

Howpromotion und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Keipi - Da Peppe & Casi | More than Pizza
marcO74 hat Keipi - Da Peppe & Casi | More than Pizza auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Waldgasthof Bienwaldmühle in 76779 Scheibenhardt bewertet.
vor 2 Wochen
"Behutsam modernisierter Traditionsgasthof, in dem nicht nur Reh und Hirsch besonders gut gelingen"

Geschrieben am 01.03.2024
Besucht am 01.10.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 81 EUR
Mit der von Familie Roth in dritter Generation geführten Bienwaldmühle an der Grenze zum Elsass verbinde ich viele schöne Erinnerungen. Hier machte ich meiner Frau den Heiratsantrag. Hier feierte ich mit meiner Mutter im August 2022 ihren letzten Geburtstag. Es ist ein Ort, an den es mich immer wieder gerne verschlägt – und das nicht nur der „alten Zeiten“ wegen.     Das beliebte, am Südrand des Bienwalds gelegene Ausflugslokal eignet sich hervorragend als Rastgelegenheit während einer Radtour oder als Einkehradresse nach... mehr lesen

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
A&V Kosovo Grill
Jenome hat A&V Kosovo Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Zur Guttenburg
marcO74 hat Zur Guttenburg auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Gockelburg in 76744 Wörth am Rhein hochgeladen.
Ristorante Toscana
Maja88 hat Schweizerhaus Hütte auf GastroGuide eingetragen
Waldgaststätte Rietaniahütte
Maja88 hat Waldgaststätte Rietaniahütte auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Weinstube Mathis in 76889 Klingenmünster bewertet.
vor 4 Wochen
"Trinkt Wein und liebt euch!"

Geschrieben am 19.02.2024 | Aktualisiert am 20.02.2024
Besucht am 18.08.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
Diese in Leuchtschrift ans rustikale Mauerwerk aus Sandstein genagelte Aufforderung an die Gäste ist nur eine von vielen Besonderheiten der seit 1988 an der Weinstraße 66 existierenden, urgemütlichen Weinstube Mathis.  Fast könnte man meinen, dass der sympathische Betreiber Jakob Mathis, Sohn des mittlerweile im verdienten Ruhestand befindlichen Pfälzer Urgesteines Wilfried Mathis, die Welt mit den hauseigenen Weinen ein Stück weit besser machen möchte. Wer kann ihm das in Zeiten wie diesen verdenken?   Wer jemals in diesem weinseligen Südpfälzer Vorzeigefamilienbetrieb zu Gast war,... mehr lesen

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Weinstube Vogler
marcO74 hat Weinstube Vogler auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Olive im Schlosshotel Bergzaberner Hof
marcO74 hat Restaurant Olive im Schlosshotel Bergzaberner Hof auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Erdmännl im Zoo Landau
marcO74 hat Restaurant Erdmännl im Zoo Landau auf GastroGuide eingetragen
Pizzeria Paradiso da Marco
marcO74 hat Pizzeria Paradiso da Marco auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Loi Xua | Restaurant in der alten Zisterne in 67346 Speyer bewertet.
vor 4 Wochen
"Ein knusprig-schweinisches Vergnügen im angenehm kühlen Gewölbekeller"

Geschrieben am 18.02.2024 | Aktualisiert am 18.02.2024
Besucht am 18.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Ein kaputtes ipad – das Töchterchen dachte es wäre ein Trampolin – führte mich an einem warmen Freitagmittag nach Speyer zum „Apfel-Laden“ meines Vertrauens. Die Chance, in dessen Innenhof das Vehikel kostenlos zu parkieren, ließ ich mir nicht entgehen, denn diese bekommt man im Zentrum der Domstadt nicht allzu oft.   Da mein Magen knurrte und die Zeit nach einem kurzen „Schliff“ beim „Barbier um die Ecke“ noch einen kleinen Mittagslunch zuließ, spazierte ich frisch rasiert in Richtung Schützenstraße, wo sich... mehr lesen

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Hotel Hasselberg in 67659 Kaiserslautern hochgeladen.
vor 1 Monat