Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Pfalz

GastroGuide-User: marcO74
hat Sapori d'Italia in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 24 Stunden
"Kulinarische Topadressen der Südpfalz – Teil 4: Unser Landauer Lieblingsitaliener"

Geschrieben am 03.06.2020
Besucht am 29.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Jede Krise geht einmal vorbei. Die Frage ist nur wann und wie…   Für mich ein guter Zeitpunkt, um auf dem Gastroportal meines Vertrauens ein mehrteiliges Update in Sachen gehobener Heimatküche zu liefern. Denn erstens können in unsicheren Zeiten wie diesen ein paar anregende Zeilen über die Top-Gastronomien vor der eigenen Haustür nicht schaden. Und zweitens können wir ja jetzt unsere kulinarischen Sehnsuchtsziele wieder besuchen – wenn auch unter hoffentlich bald (!) wegfallenden, die Gastronomen gängelnden und teilweise recht willkürlich erscheinenden Hygiene-... mehr lesen

Hund und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Savarin ayurvedisch-energetische Bio-Küche
Neue Fotos von Savarin ayurvedisch-energetische Bio-Küche in 67098 Bad Dürkheim.
Tafel & Wein
marcO74 hat Tafel & Wein auf GastroGuide eingetragen
Savarin ayurvedisch-energetische Bio-Küche
Savarin ayurvedisch-energetische Bio-Küche in 67098 Bad Dürkheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 12:00 - 22:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen : 12:00 bis 22:00 Durchgehend ohne Mittagspause

VinoStrauß bei Ulfriede und Hermann
Neue Fotos von VinoStrauß bei Ulfriede und Hermann in 67583 Guntersblum.
VinoStrauß bei Ulfriede und Hermann
VinoStrauß bei Ulfriede und Hermann ist jetzt auch auf GastroGuide
Schinderhannes Weinstall
Schinderhannes Weinstall ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Bengels Bar in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat Kapeller Hopfestubb in 76889 Kapellen-Drusweiler bewertet.
"Kulinarische Topadressen der Südpfalz – Teil 3: Ambitioniert vorgetragene Regionalkost in trauter Familienatmosphäre"

Geschrieben am 31.05.2020
Besucht am 27.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu El Greco in 76744 Wörth am Rhein hochgeladen.