Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Rhein-Main

GastroGuide-User: Mariola
hat SAN ELMA · Golfpark Bachgrund in 64572 Büttelborn bewertet.
vor 1 Tag
"Super Location mit tollem Ambiente"

Geschrieben am 30.05.2020
Besucht am 29.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 35 Personen
Wir hatten gestern unsere Hochzeit (die erste nach der Öffnung) dort gefeiert und wir und unsere Gäste waren alle total begeistert. Top ! Super leckeres Essen .. eine geniale Aussicht auf den Golfplatz mit einem schönen sauberen Teich mit einer Enten Familie .. wir hatten das Gefühl wir sind im Urlaub. Die Bedienungen war super freundlich und zuvor kommend .. wir waren sehr gut aufgehoben ... wir empfehlen es jedem weiter .. ob einfach nur kurz was Essen oder eine super schöne Feier dort zu haben. Top .. volle Sterne von uns ..

Die Burgermeisterei im Ritter
Die Burgermeisterei im Ritter in 63928 Eichenbühl in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 21:00 Uhr

Wir liefern täglich ab 17 Uhr die Burger bis an Ihre Haustür. Einfach unter www.burgerlieferservice.de bestellen. Andere Zeiten auf Anfrage möglich!

Strausswirtschaft Wein & Kulinarik  ( Auf Weingut Mohr )
Maja88 hat Strausswirtschaft Wein & Kulinarik ( Auf Weingut Mohr ) auf GastroGuide eingetragen
Backhaus Laquai
Maja88 hat Cafe&Genuss auf GastroGuide eingetragen
Hofcafe Dottenfelder Hof
Maja88 hat Hofcafe Dottenfelder Hof auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Althaus
Restaurant Althaus in 64579 Gernsheim hat Neuigkeiten.
Wir haben geöffnet!

Liebe Gäste,

auch wir haben wieder für Sie geöffnet. Natürlich unter Beachtung der aktuellen Regelungen und Hygienemaßnahmen!
Bitte buchen Sie verbindlich vorab einen Tisch - die Plätze sind begrenzt - und bringen Sie einen Mund-Nasenschutz mit.

Aktuell bieten wir unseren Gästen eine kleinere Karte an.

Auf unsere Spare-Ribs, fangfrische Forellen und saisonale Spargelgerichte müssen Sie...

Freeway American Restaurant
Freeway American Restaurant in 65428 Rüsselsheim am Main hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
FREEWAY INFORMATION ABOUT RESTAURANT / BAR / KITCHEN - OPENING TIME

ANBEI AUCH HIER UNSERE AKTUELLEN ÖFFNUNGSZEITEN...WIR FREUEN UNS AUF EUCH...ODER NUTZT BITTE EITER DEN LIEFER- UND ABHOLSERVICE VOM FREEWAY. DAS TEAM & EUER HAUSMEISTER

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Freeway American Restaurant
GastroGuide-User: individu
hat Gutshof Thomashütte in 64859 Eppertshausen bewertet.
vor 1 Woche
"Schlimmer geht’s nimmer. Schade um die tolle Location."

Geschrieben am 22.05.2020 | Aktualisiert am 22.05.2020
Besucht am 21.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Nach einer etwas 4 stündigen Wanderung in der Nähe des Dieburger Naturfreundehauses machte sich Hunger breit. Wir entschieden uns, es mal wieder in der Thomashütte zu versuchen. Ich hatte gelesen, dass neue Betreiber am Werk sind und die Location lag ohnehin auf uns unserem Heimweg. So gegen 17:30 Uhr erreichen wir das weitläufige Areal der Thomashütte. Dass bei herrlichem Wetter am Vatertag hier einiges los sein würde, war uns klar und hohe Ansprüche hatten wir nach dem Wandern ohnehin nicht.... mehr lesen

AndiHa und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Lilienschänke SportsBar
Lilienschänke SportsBar in 64285 Darmstadt hat Neuigkeiten.
Lilienschänke Lokal-Held T-Shirt jetzt bestellbar

Liebe Gäste,
liebe Lilienfans,

ab sofort sind unsere Lilienschänke Lokal-Held T-Shirts bestellbar. (Ab Mittwoch, den 27.05.2020 auch in der Lilienschänke Sportsbar abholbar)

Diese sind für Herren (S-4XL), Damen (S-XXL) und Kinder (ab 122/128) erhältlich.

Eure Bestellung könnt Ihr unter folgendem Link aufgeben:

Barzahler können Ihre Bestellung über unsere Email-Adresse aufgeben

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Lilienschänke SportsBar
Pension Anker
Neue Fotos von Pension Anker in 63939 Wörth am Main.
Pension Anker
Pension Anker in 63939 Wörth am Main in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 15:00 - 20:00 Uhr

Die Burgermeisterei im Ritter
Die Burgermeisterei im Ritter in 63928 Eichenbühl hat Neuigkeiten.
Es geht wieder los

Ab Montag 18.Mai öffnen wir bei gutem Wetter endlich unseren Biergarten! Ihr könnt also von Mo - So
17 - 20 Uhr
wieder eure Burger bei uns genießen!
Auf den Tischen werden die Verhaltensregeln ausliegen, auf deren Rückseite gibt es einen QR-Code, wir bitten euch diesen zu scannen und euch zu registrieren, somit können wir die Regeln einhalten...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Die Burgermeisterei im Ritter
Kp21 Open Mind
Neue Fotos von Kp21 Open Mind in 60488 Frankfurt am Main.