Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Rhein-Main

vor 1 Woche
Desserttime

Zum Abschluss noch einen Nachtisch? Na klar doch!
Wenn deine Wahl dabei auf unsere 2 Mini Mandelnougat-Soufflés fällt, hast du dich auf jeden Fall perfekt entschieden - davon bekommt man einfach nicht genug!

vor 2 Wochen
Hello Sunshine

Eine Stimme für strahlenden #Sonnenschein und eine Stimme für leckere #Burger - die perfekte Kombi-Wahl für den Start in die #Biergartensaison!
Kommt vorbei und genießt das schöne Wetter in der Burgermeisterei!

Happy Birthday to us!

Seit dem 01.03.2020 servieren wir mit Leidenschaft Burger.
Gemeinsam haben wir Höhen und Tiefen und schok viele Krisen gemeistert, und ab heute sind wir wieder täglich für euch da!

Reserviert euren Tisch direkt online auf unserer Homepage!

____________________

#burgerlife #burgerliebe #burgerrestaurant #eichenbühl #aschaffenburg #essengehen #ausgehen #leckeressen #leckeressenmachtglücklich #burgerandmore #burgerandfries #burgerandchips #burgerandmore #fritten #restaurant #geburstag...

7 Tage geöffnet

Ab dem 1. März öffnen wir die Türen unseres Burgerparadieses sieben Tage die Woche ab 17 Uhr!
Bereit für eine Woche voller Geschmacksexplosionen?

___________________________

#burgerlover #burgerandmore #burgertime #burgerlife #eichenbühl #aschaffenburg #essengehen #ausgehen #leckeressen #leckeressenmachtglücklich #burgerlovers #burgerorder #zeitzuzweit #foodislife #foodisbae #7tageoffen #gastronomia

Burger zum Valentinstag

Für eine Liebe, die so knackig ist wie unser Bacon und so würzig wie unsere Jalapeños – verbringt euren Valentinstag bei uns!

Vergesst nicht, rechtzeitig online einen Tisch zu reservieren, damit wir eure Herzen genauso gut füllen können wie unsere Burger!

www.die-burgermeisterei.de

____________________

#valentinstag #eichenbühl #aschaffenburg #tagderliebe #valentinesday #burgerliebe #burgerrestaurant #burgerandmore...

vor 3 Monaten
Unsere Burger:

Mit Liebe gemacht, für den perfekten Biss.

_________________________

#burgerliebe #saftigschmecktimmer #burgerspaß #geschmacksfreude #burgergenuss #frischgegrillt #leckereschlemmen #knusprigergenuss #burgersucht #soulfoodmoment #genusspur #eichenbühl #aschaffenburg #essengehen #ausgehen #zeitzuzweit

vor 3 Monaten
Januar Aktion

Genieße im Januar bei uns Burger in Perfektion und als süßes Highlight gibt’s ein gratis Heißgetränk zu jedem Dessert!

____________________________

#nachspeise #nachtisch #dessert #dessertporn #desserttable #desserttime #burgerrestaurant #eichenbühl #aschaffenburg #burgerliebe #auszeit #ausgehen #zeitzuzweit #essengehen #heißgetränk #winterzeit #winterwonderland #essenmachtglücklich

vor 4 Monaten
Veganuary 2024

Genieße den Veganuary ohne Kompromisse! Bei uns gibt es köstliche vegane und vegetarische Alternativen, die jeden Burger-Liebhaber begeistern.

________________________

#burgerrestaurant #veganuary #vegan #vegetarian #burgerliebe #eichenbühl #aschaffenburg #essengehen #ausgehen #leckeressen #burgerandmore #burgerandfries #burgerlover #foodislife #foodista #burgertime #burgerorder #veganfood #veganlife

vor 5 Monaten
Helau Helau

Starte die Karnevalssaison mit einem kulinarischen Knall!
Genieße köstliche Burgermomente in unserem Restaurant. Alaaf & Appetit!

Reserviere deinen Tisch direkt online!

_____________________________

#burgerliebe #karneval #burgerrestaurant #burgerandmore #burgerlove #eichenbühl #aschaffenburg #leckeressen #ausgehen #essengehen #burgerandfries #burgerandbeer #alaaf #burgerporn

Feiertag am 3.10.23

Feiert mit uns die Einheit am 3. Oktober! Unser Burgerrestaurant ist geöffnet, um diesen besonderen Tag mit köstlichen Burger-Kreationen zu feiern.

Reserviert euren Tisch direkt online auf unserer Homepage!
Wir freuen uns auf euch!

______________________

#tagderdeutscheneinheit #burgerrestaurant #burgerliebe #burgerandmore #burgerandfries #eichenbühl #aschaffenburg #feiertag #genusspur #genussmomente #ausgehen #leckeressen #leckeressenmachtglücklich #essengehen #restauranttip #burgermenu #burgerday

Sonntagsritual:

Ein Date mit meinem Burger im Lieblings-Burgerrestaurant!

________________________

#burgerliebe #burgeressen #burgerrestaurant #eichenbühl #aschaffenburg #leckeressen #essengehen #ausgehen #sonntagsritual #sonntag #sonntagabend #essenmachtglücklich #burgerandmore #burgerandfries #burgerporn

Baue deinen Traumburger!

Baue deinen Traumburger!
Unser Burgerparadies bietet endlose Möglichkeiten: Vegan, vegetarisch, glutenfrei – du entscheidest! Mach deinen Geschmack zur Hauptzutat und genieße die Burger-Vielfalt bei uns!

___________________________

#burgerrestaurant #burgerliebe #burgerporn #burgerandmore #burgerandfries #eichenbühl #aschaffenburg #leckeressen #essengehen #ausgehen #zeitzuzweit #auszeitvomalltag

vor 7 Monaten
Kreiere Deinen Traumburger …

Kreiere Deinen Traumburger aus einer bunten Vielfalt an Zutaten!
Keine Grenzen, nur köstliche Möglichkeiten. Vegan, vegetarisch, glutenfrei - wir haben für jeden den perfekten Burger!

Reserviere deinen Tisch direkt online auf unserer Homepage.

__________________

#burgerrestaurant #burgerandmore #burgerandfries #vegan #vegetarisch #glutenfrei #burgermenu #weidehaltung #glücklicherinder #eichenbühl #aschaffenburg #essengehen #ausgehen #zeitzuzweit

vor 8 Monaten
Ab in Die Burgermeisterei

Genieße unsere köstlichen Burger nach deinem Geschmack und bezahle, wie es dir am liebsten ist – mit Karte oder in Bar.
Bei uns bestimmst du die Regeln!

__________________________

#freiheitaufdemteller #burgergenuss #burgerrestaurant #burgerliebe #eichenbühl #aschaffenburg #essengehen #ausgehen #zeitzuzweit #leckeressen #essenmachtglücklich #burgermenu #burgerzeit #burgerandmore #foodislife

vor 8 Monaten
Satt, kühl und glücklich!

Unser Burgerparadies ist der perfekte Ort, um den Sommer in vollen Zügen zu genießen. Hol dir einen Burger, schnapp dir ein erfrischendes Getränk und lass die Sommerzeit auf der Zunge zergehen!

_________________________

#eichenbühl #aschaffenburg #burgerrestaurant #sommerzeit #abkühlung #sommerliebe #genusspur #genussmomente #ausgehen #essengehen #zeitzuzweit #kühlegetränke #burgerandmore #burgerliebe #burgerporn #burgerlife #burgerandfries

vor 9 Monaten
Bei uns wird Burger-Genuss …

Bei uns wird Burger-Genuss zur kreativen Meisterklasse!
In unserer einzigartigen Burger-Welt gestaltest du dein Traum-Patty nach Herzenslust: ob saftiges Rind oder vegane Überraschung, dazu schmelzender Käse oder feurige Jalapeños – du entscheidest!

Reserviere deinen Tisch direkt online auf unserer Homepage

_______________________

#burgerrestaurant #burgerliebe #burgerporn #burgerandmore #eichenbühl #aschaffenburg #leckeressen #essenmachtglücklich #genusszeit #ausgehen #restauranttips #foodstagram #foodgasm #gutgehenlassen

vor 9 Monaten
Liebe Gäste, …

Liebe Gäste, wir wollen etwas Klarheit in die Gerüchteküche bringen.
Tatsächlich wird für das Gebäude in dem sich „Die Burgermeisterei im Ritter“ befindet ein Käufer gesucht.

Das bedeutet aber nicht, dass die Burgermeisterei in Eichenbühl schließt, denn unseren bestehenden Pachtvertrag haben wir vor kurzem erst verlängert und freuen uns also auf viele weitere Jahre mit Euch

Euer...

Jeder Bissen ein Meisterwerk:

… Burger-Kreationen ganz nach deinem Geschmack!

Bei uns kannst du deinen Burger komplett individuell zusammenstellen! Ob vegan, vegetarisch, glutenfrei oder low carb…bei uns findet jeder seinen passenden Burger.

_____________________

#vegan #vegetarisch #burgerliebe #burgeressen #burgerrestaurant #sundayfunday #eichenbühl #aschaffenburg #amorbach #leckeressen #essengehen #sichwasgönnen #glücksgefühle #burgerporn #burgerlover #burgerday

vor 10 Monaten
Erfrischend, bunt und einfach köstlich -

Erfrischend, bunt und einfach köstlich - Sommerzeit ist Salatzeit!
Lass dich von unseren leckeren Sommersalaten inspirieren und genieße die frischen Aromen der Saison.

Reserviert euren Tisch direkt online.

____________________

#sommerzeit #salatliebe #insalate #salatbowl #leckeressen #gutessen #aschaffenburg #amorbach #eichenbühl #burgerrestaurant #bestrestaurants #sommerliebe #sommergenuss #genusszeit #sichetwasgönnen #foodporn #healthyfood #vegan #vegetarisch

+++AKTION+++

Poste dein Lieblingsessen und erhalte 10% Rabatt auf deine Rechnung!
So gehts:
Bild machen - Upload - die.burgermeisterei.im.ritter markieren!

Guten Appetit

#rabattaktion #dieburgermeisterei #bestburger #veggie #lowcarb #70zutaten #frischundlecker #burgerliebe #burgerlove #burgerandmore #burgergram #salatbaukasten #foodlove #miltenberg #eichenbühl #amorbach #aschaffenburg #burgerbaukasten #salatbaukasten

vor 11 Monaten
"Good food is good mood"

Dein Lieblingsburger - mit deinen Lieblingszutaten!
Bei uns kreuzt du deine Favoritenzutaten ganz einfach auf dem Wahlzettel an und genießt deinen Burger ganz nach deinem Geschmack.
Jetzt online deinen Tisch reservieren und genüsslich reinbeißen!
Bis später

#burgerbaukasten #beiunsisstjederburgeranders #salatbaukasten #veggie #glutenfrei #burgerlove #miltenberg #amorbach #aschaffenburg #eichenbühl #salatlover #burgerlover #salatgram #burgergram #burgerandmore #deineerstewahl #deinenummer1 #70zutaten #gesundundlecker

Restaurant Althaus
Restaurant Althaus in 64579 Gernsheim hat Neuigkeiten.
vor 12 Monaten
„Frischer Spargel im Restaurant Althaus“

Freuen Sie sich auf Spargel erntefrisch vom Spargelacker in vielen köstlichen Variationen von uns auf den Tisch gebracht.
Wie immer kommt der Spargel direkt aus der Nachbarschaft.
Zum Beispiel klassisch eine Portion Stangenspargel mit gekochten und rohen Schinken dazu Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise oder wahlweise zerlassene Butter.
Auch als knackig frischer Spargelsalat ein königlicher Genuss, den Sie sich...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Althaus
vor 12 Monaten
Avocado is always a good idea

Schon mal die grüne Frucht auf dem Burger probiert? Absoluter Geheimtipp!

Tisch online reservieren und genießen - schönes Wochenende!

Euer Burgermeisterei Team

#weloveburger #burgermeisterei
#burgerliebhaber #avocado #avodadoburger #festessen #burgerlove #burgerbaukasten #salatbaukasten #burgermeister #erstewahl #restaurantliebe #burgergram #instaburger #miltenberg #eichenbühl #vegan #glutenfrei #vegetarisch #aschaffenburg

vor 1 Jahr
Bei uns i(s)st jeder Burger anders!

Über 70 verschiedene Zutaten - nur bei uns - nur in der Burgermeisterei!

Euer lecker schmecker Burgermeisterei Team.

#weloveburger #burgermeisterei
#burgerliebhaber #festessen #burgerlove #burgerbaukasten #salatbaukasten #burgermeister #erstewahl #restaurantliebe #burgergram #instaburger #eichenbühl #miltenberg #aschaffenburg

vor 1 Jahr
Burger ToGo

Du möchtest deinen Burger lieber zu Hause essen?
Mit unserem Onlinebestellsystem kein Problem! Einfach auf unserer Hompage deine Lieblingszutaten auswählen und deinen Burger zusammenstellen! Ran an die Tasten und los geht's!

#onlinebestellen #selbstabholung #burgerbaukasten #eichenbühl #miltenberg #amorbach #aschaffenburg #wertheimvillage #würzburg #weloveburger #70zutaten #veggie #glutenfrei #jackfruit #burgerlove #salatbaukasten #burgerrestaurant #onlinebestellen