Zurück zu GastroGuide.de
GastroGuide-User: Jens
Jens einen Beitrag zum GastroGuide.de in 73262 Reichenbach an der Fils geschrieben.
vor 8 Jahren
"Sei dabei beim 1. GastroGuide Usertreffen!"

Geschrieben am 31.07.2016
Im September findet das erste offizielle GastroGuide Usertreffen in Wernau (bei Stuttgart) statt. Wir freuen uns, viele User endlich in Natura kennenzulernen. Mit manchen, die wir schon auf diversen Messen getroffen haben, ist es auch ein Wiedersehen.



Als Termine stehen - jeweils Samstags - der 17. oder 24. September ab 18 Uhr zur Auswahl. Treffpunkt ist das Maitre in Wernau.

http://www.gastroguide.de/restaurant/96595/maitre-dipfele/wernau/

Falls du von weiter anreisen möchtest, ist dort natürlich auch eine Übernachtung möglich.

Bitte nimm dir einen Moment Zeit für unsere Umfrage: Möchtest du am Treffen teilnehmen? Wenn ja, an welchem der beiden Termine hast du Zeit? Die Umfrage läuft bis 7. August. Du findest sie hier:

http://www.gastroguide.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=320

Du kannst dich auch direkt per Email bei unserem Organistator "carpediem" anmelden. Email-Adresse: GG-CD@email.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!


Lavandula und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Lavandula und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.