Pizzeria Al Giardino Restaurant in 56335 Neuhäusel

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizzeria Al Giardino abgegeben.

GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Pizzeria Al Giardino in 56335 Neuhäusel bewertet.
vor 9 Jahren
"Im Ort, aber durch die Umgehung inzwischen etwas abseits: ein ordentlicher Italiener seit Jahren"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 30.04.2014
Traditionslokal – wenn nach um 30 Jahren immer noch die gleichen Leute dort tätig sind. Und das trotz Abnabelung vom Durchgangsverkehr durch die Umgehungsstraße seit einigen Jahren. Dabei wäre es kein Umweg, und Parkplätze gibt es einige direkt vor der Türe. ****Ambiente: Die ist jetzt wo anders als bei meinem letzten Besuch. Die Treppe musste weichen, die Türe auch. An alter Stelle gibt es nun einen Wintergarten. Für den musste die alte Außenbewirtung auf die rechte Seite wandern. Aber sie hat an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
545x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2015