Pizzeria Al Forno Restaurant, Pizzeria in 71672 Marbach am Neckar

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Pizzeria Al Forno in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 9 Jahren
"Vier Pizzen und ein Entertainer"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2015
Besucht am 17.10.2015
Die Schillerstadt Marbach am Neckar hat eine sehr schöne und pittoreske Altstadt, die ich erst in den letzten Jahren für mich entdeckt habe. Gewusst hat man es ja schon lange (wenn selbst die Mutti der Nation schon hier war) aber das Doing war das Thema. Derzeit hat meine Frau regelmäßig Termine in der Innenstadt und kommt dabei auch regelmäßig am Al Forno vorbei. So kam das Thema auf und eigentlich ist Marbach ja nur einen Katzensprung weg. Es war nur seither... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Pizzeria Al Forno in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 5 Jahren
"Endlich wieder mal da und begeisterter als zuvor"

Geschrieben am 08.11.2018 | Aktualisiert am 14.11.2018
Auf Wiedervorlage. „Hier waren wir sicher nicht zum letzten Mal und tauchen sicherlich bald wieder auf“ So manche Bewertung meinerseits ziert dieser oder ein ähnlicher Schlusssatz. Nur mit dem „Wiederauftauchen“ war es bislang mitunter so eine Sache. Beim gemütlichen Scan meiner Bewertungen fiel mir das eine oder andere Haus auf dem wir unbedingt mal wieder unsere Aufwartung machen sollten nachdem wir es doch tatsächlich fast aus den Augen verloren hatten.   So auch das Al Forno in Marbach (das Marbach mit dem Dichter nicht das mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1843x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.03.2024