Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Tine
hat Fünfländerblick in 88175 Scheidegg bewertet.
vor 6 Jahren
"Vom Parkplatz wirkt das Restaurant ..."

Geschrieben am 09.08.2013
Vom Parkplatz wirkt das Restaurant erst nicht sehr ansprechend, aber man sollte sich nicht täuschen lassen: innen ist das Ambiente deutlich gemütlicher, und der Blick von der Terrasse ist atemberaubend! Das Restaurant ist auch bei Einheimischen beliebt und in der Regel gut gefüllt. Auch für kleinere Gruppen ist eine Reservierung deshalb ratsam. Der Service ist freundlich, flexibel und auch auf plötzlich wechselndes Wetter vorbereitet: unsere Gruppe (7 Personen) wurde zwischen Vorspeise und Hauptgang durch ein Unwetter von der Terrasse vertrieben;... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

marcO74 findet diese Bewertung hilfreich.

marcO74 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Fünfländerblick in 88175 Scheidegg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das tollste Panoramarestaurant weit..."

Geschrieben am 12.03.2013
Das tollste Panoramarestaurant weit und breit. Bei gutem Wetter auf der grossen Terrasse sitzen und das Alpenpanorama geniessen, ist immer wieder das absolute Highlight jedes Allgäu-Urlaubs. Auch drinnen sitzt man am warmen Ofen sehr bequem und gut versorgt. Mein Mann nimmt hier gerne das Wiener Schnitzel (fettarm, dünn, wenig Panade), ich selbst liebe im Mai die Spargelgerichte. Auch der leckere Capuccino ist nicht zu verachten! Vorsicht gilt allerdings, wenn man schlecht zu Fuss ist. Die Wege hoch zum Lokal sind sehr steil. Auch mit dem Auto sollte man nur hochfahren, wenn man weiss, dass man wieder sicher runterkommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
767x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2017