Zurück zu Hotel Müritzterrasse
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Hotel Müritzterrasse in 17207 Röbel/Müritz bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Müritzterrasse kann man wohl z..."

Geschrieben am 03.06.2014
Die Müritzterrasse kann man wohl zu den ersten Häusern am Platze rechnen. Herrlich gelegen direkt am Ufer der Binnenmüritz, nur wenige Meter vom Röbler Hafen und der Promenade entfernt.

Von der riesigen Gartenterrasse blickt man direkt auf den regen Dampfer- und Yachtverkehr im Hafenbecken und weit über den Binnenteil der Müritz. Auch vom Lokalinneren aus hat man einen wunderschönen Blick aufs Wasser. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Fischgerichten und regionalen Mecklenburger Spezialitäten. Das Essen ist lecker, der Fisch schmeckt direkt am Wasser genossen noch einmal so gut.

Die Zimmer sind nett, hell und freundlich eingerichtet und verfügen alle über Bad, TV, Radio und Telefon. Zum Teil auch mit herrlichem Ausblick auf die Müritz.