GastroGuide-User: Schäfchen
hat Bistro Zornickel in 75031 Eppingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren zum Mittagessen in diesem..."

Geschrieben am 24.05.2013
Wir waren zum Mittagessen in diesem Lokal. Der wechselnde Mittagstisch ist preislich und geschmacklich in Ordnung. Als wir dort waren, waren sowohl die Tische im Außenbereich, als auch im Innenraum nur mäßig belegt, trotzdem kamen die beiden Servicekräfte nur schlecht zurecht. Wir mussten relativ lange auf unsere Getränke warten, das Essen kam dafür wesentlich schneller. Mittlerweile kann man auch im Außenbereich gut sitzen, da die Straße vor der Lokalität nun nur noch in Schirttgeschwindigkeit befahren werden darf. Insgesamt waren wir zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Bistro Zornickel in 75031 Eppingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr schönes und gutes Restaurant ..."

Geschrieben am 17.11.2012
Sehr schönes und gutes Restaurant für alt und jung. Sehr leckeres Essen vom Hubertus Toast bis zum Schnitzel kann man dort alles schlemmen. Aber nicht nur zum Essen ist dieses zentral in Eppingen gelegene Lokal zu empfehlen, sondern auch um einfach einen gemütlichen Abend mit freunden zu einem Glas Wein/ Bier o.ä zu sich zu nehmen an einer Riesen Theke oder gemütlich zu Tisch. Der Besitzer selbst ist auch Präsent und ist für jeden Spaß zu haben gell Diddi ?... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
805x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2015