Charlotte K. Restaurant und Pension
(0)

Charlotte K. Restaurant und Pension ist vermutlich seit 28.08.2016 dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Charlotte K. Restaurant und Pension abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Charlotte K. Restaurant und Pension in 01445 Radebeul geschrieben.
vor 4 Jahren
"Die bekannte Radebeuler Gaststätte für Feinschmecker "Charlotte K" schließt zum 28. August"

Geschrieben am 16.08.2016
Wer noch einmal bei Charlotte K. fein und einheimisch-gesund essen möchte, muss sich beeilen. Das bekannte Restaurant kurz vor dem westlichen Stadtausgang an der Meißner Straße, Ecke Coswiger Straße in Zitzschewig hat nur noch bis zum 28. August geöffnet. Betreiberin des Restaurants und der kleinen Herberge mit zwei Zimmern ist Ines Kuka. Sie bestätigt auf Nachfrage: „Ja, es ist nur noch die nächste Woche offen, abzüglich einiger Veranstaltungen.“ Frau Kuka hat Insolvenz anmelden müssen. Mit dem Insolvenzverfahren ist der Dresdner Rechtsanwalt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
352x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2016