Restaurant Star of India Restaurant in 66111 Saarbrücken (St. Johann)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schmitt262
Schmitt262 hat Restaurant Star of India in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"Geheimtipp in saarbrücken "

Geschrieben am 03.12.2019
Besucht am 30.11.2019
Das Essen war wieder hervorragend, auch auf Sonderwünsche wird hier eingegangen, sehr freundliche Bedienung! Tischreservierung an einem Samstagabend empfehlenswert, das Restaurant war wieder komplett besetzt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Restaurant Star of India in 66111 Saarbrücken geschrieben.
vor 9 Monaten
"Hinterm Tresen des "Star of India" steht ein neuer Chef ..........."

Geschrieben am 08.08.2023 | Aktualisiert am 08.08.2023
Amarjit Singh leitete das Restaurantein Vierteljahrhundert lang. Jetzt will Güray Köksal mit der Küche Indiens Gäste erfreuen. Singh kam 1972 aus Indien über England zuerst nach München und anderthalb Jahre später nach Saarbrücken. Seine erste gastronomische Station war das "Alte Pfarrhaus" in Saarlouis, in dem er 19 Jahre lang tätig war. 1998 war es dann schließlich so weit. Singh konnte sich mit seinem eigenen Restaurant in Saarbrücken selbständig machen. Inspiriert von den Speisen seiner Heimat, servieren Singh und sein Team im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Vany
Vany hat Restaurant Star of India in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 11 Jahren
"Bei der Johanneskirche direkt ums E..."

Geschrieben am 29.09.2013
Bei der Johanneskirche direkt ums Eck befindet sich das (der?) Star of India. Es wirkt von außen sehr klein und der Eindruck täuscht nicht. Laut Besitzer empfiehlt sich deshalb auch am Wochenende eine Reservierung. Alles in allem ist es aber trotzdem recht gemütlich, wenn es sich auf den kleinen Holzstühlen auch etwas schlecht sitzt. Die Inneneinrichtung ist etwas kitschig und in etwa so wie man sich ein indisches Restaurant vorstellt. Der Besitzer, welcher auch bedient, ist sehr freundlich und hilft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1530x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2023