Kismet Restaurant in 70182 Stuttgart
Kismet ist vermutlich seit Juli 2019 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kismet abgegeben.

GastroGuide-User: orcagna
orcagna hat Kismet in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Schicksal meint es gut mit uns"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 21.02.2014
Allgemein Eine Runde Schicksal – wir waren vor sehr vielen Jahren mal auf dem Weg ins Planetarium im Kismet, danach hatten wir es aus den Augen verloren. Aber das Haus verliert nix, wie meine Großmutter zu sagen pflegte, und so reservierten wir für Freitagabend.   Die Inneneinrichtung hat seitdem ein Remake erfahren dürfen, sehr zum Positiven – zwar sind die Wände in einem recht grellen orangen Rauhputz gehalten, aber die Dekoration mit Drucken historischer türkischer Motive (Moscheen, Märkte, sonstige Sehenswürdigkeiten) ist weit besser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


TotalLecksch findet diese Bewertung hilfreich.

TotalLecksch findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
05.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1407x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2015