Zurück zu Gaststätte Capri
GastroGuide-User: hermine1505
hat Gaststätte Capri in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ideal für ein gutes Geburtstagsessen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2015 | Aktualisiert am 02.03.2015
Besucht am 28.02.2015
Anlass für den Besuch war ein Familientreffen zum Geburtstag. Wir hatten rechtzeitig einen Tisch für 6 Personen gebucht.
Nach einer netten Begrüßung bestellten wir zunächst als Aperitif 4 Glas Prosecco, einen Sherry dry und 1 Glas Rose.
Danach als Tischwein 1 Flasche Sauvignon und 1 große Flasche Pell Panna.  Es wurde rasch und in bester Qualität serviert. 
Als Vorspeise wählten wir 4 x Vittelo Tonnata, eine Selleriesuppe und einen gemischen Salat. Danach als Hauptspeise:
2 x Branzino (Wolfsbarsch) gegrillt, anstelle von Red-sneper ein Zanderfilet in Pfeffersoße mit Penne und kleinem Salat ,
eine große Schüssel gemischter Salat, einen Capri-Salat und 1 x Pappardele. Die Speisen kamen gleichzeitig an den Tisch und alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und satt, sodass auf ein Dessert verzichtet wurde. Wir bestellten als Abschluß noch 6 Espressi
und bekamen jeder noch eine kleine Zugabe dazu. Gerne werden wir dieses gute Restaurant wieder aufsuchen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung