Zurück zu Stadtcafé
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Stadtcafé in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Service gut alles andere motiviert uns nicht zum erneuten Besuch"

Geschrieben am 14.05.2019
Besucht am 30.12.2018 3 Personen
Das Cafe gehört zur Bäckerei Mayr die eigentlich bekannt für gute Ware ist, das was wir heute hier bekommen haben entsprach nicht der Qualität von der Bäckerei. Wir waren schon vor Jahren einmal hier und auch nicht zufrieden, deshalb bevorzugen wir dann andere Cafes  wenn wir wieder einmal unsere Familie in Franken besuchen. An diesem Tag waren aber alle anderen Cafes total überfüllt.
Auch hier war sehr voll ,wir konnten aber noch einen kleinen Tisch ergattern. Die Tische sind viel zu eng gestellt , da wird aber auch jeder cm ausgenutzt man musste sich überall durchzwängen. Ein Lob an die Damen vom Service die meisterten das sehr freundlich und flott. Leider waren wir mit den Torten  Apfel Zimt und Glühwein Torte überhaubt nicht zufrieden.Den Boden trocken und hart und extrem mit Lebkuchen Gewürz gewürzt konnten wir nicht essen. Auch die Füllung hat uns nicht überzeugt. Wenn wir wieder einmal in Bad Staffelstein zu Besuch sind werden wir das Cafe wohl meiden und dann lieber auf Kaffee und Kuchen verzichten.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.