GastroGuide-User: dolcelatte
hat Osteria Il Giardino in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Traumhaft schönes Ambiente, durchw..."

Geschrieben am 09.05.2013
Traumhaft schönes Ambiente, durchweg sehr gute Küche, wunderschöner Biergarten... einziges, kleines Manko: der Service hat manchmal einen etwas zurückhaltenden Charme. Trotzdem: toll!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Osteria Il Giardino in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich empfehle das 'Giardino' vor all..."

Geschrieben am 22.12.2012
Ich empfehle das 'Giardino' vor allem im Sommer, weil das Ambiente draußen im Hof wirklich sehr schön ist und man eigentlich immer einen Platz findet. Aber auch drinnen ist es sehr schön eingerichtet. Das Restaurant ist ein Familienunternehmen und man fühlt sich dort sofort wohl. Die italienischen Speisen schmecken alle wirklich sehr lecker, vor allem die Pasta kann man nur weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Osteria Il Giardino in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Giardino ist ein eher gehobenes..."

Geschrieben am 08.11.2012
Das Giardino ist ein eher gehobenes italienisches Familienrestaurant in Sinsheim. Hier gehe ich gerne Abends mit meiner Familie essen. Vor allem im Sommer kann man im Hof sehr schön draußen unter den Bäumen sitzen und die Natur genießen. Es herrscht ein sehr schönes, ruhiges Ambiente und auch die Bedienungen hier sind sehr nett. Die alten Steinwände des Gebäudes tragen auch zu der entspannten Atmosphäre bei. Am liebsten esse ich hier eine typische italienische Pizza Ruccola. Die ist hier einfach wirklich lecker. Vor allem die gut gewürtzte Soße auf der Pizza ist einfach perfekt. Auf jeden fall ein Abendessen wert. Man sollte aber mit etwas höheren, jedoch auf alle Fälle angemessenen Preisen rechnen. Auf jeden Fall 5 Sterne verdient!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1719x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2016