GastroGuide-User: U2233
hat Café Einstein in 76437 Rastatt bewertet.
vor 7 Jahren
"Waren heute dort zum Schnitzel satt..."

Geschrieben am 06.05.2014
Waren heute dort zum Schnitzel satt! War echt super lecker,..........auch das Ambiente,..................vorne Raucher (ungewöhnlich) sehr netter Nichtraucherbereich hinten. Die Bedienung war klasse!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: SvenGG
hat Café Einstein in 76437 Rastatt bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren am Freitag den 4.4.2014 i..."

Geschrieben am 30.04.2014
Wir waren am Freitag den 4.4.2014 im Einstein in Rastatt. der Umbau hat sich super gelohnt. Das Ambiente ist gelungen, Service und Küche hat sich sehr viel getan und das Preis/Leistungsverhältnis hatte auch gestimmt.. Wir hatten die Käsespätzle mit Salat und meine Frau hatte den Salat mit Putenstreifen. Hier sah man sofofort dass alles selbst gemacht worden war. Wir als Nichtraucher, fanden es auch nicht schlimm, erst durch den Raucherbereich zu gehen um in den Nichtraucherbereich zu gelangen. Diese... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: der Muffinmann
hat Café Einstein in 76437 Rastatt bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Ambiente ist für die Räumlich..."

Geschrieben am 21.11.2012
Das Ambiente ist für die Räumlichkeiten echt gelungen, vermittelt eine mischung aus netter stylischer Kneipe und lockerem Café. Dabei wurde darauf geachtet das "Einstein" voll umzusetzten. Die Bedinungen sind jetzt nicht oberfreundlich aber auch nicht frech, sie behandeln einen eher Kumpelhaft vorallem wenn man schon einige male dort war. Das Café oder Die Kneipe ist nichts zum schick essengehen sonder hat mehr was auf der Karte für den Kleinen Hunger. Perfekt wenn man mal wieder mit der besten Freundin endlos Quarken, oder mit dem Kumpel ein Bier zischen will. Meines Wissens kann man im Hinterenraum auch Rauchen, für wen das wichtig ist. Hatte selbst bisher keine negativen Eindrücke dort.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Café Einstein in 76437 Rastatt bewertet.
vor 8 Jahren
"Nettes Ambiente, super um sich mit ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Nettes Ambiente, super um sich mit Freunden zu treffen und was zu trinken. Auch das angebotene essen ist klasse. Gibt verschiedene Angebote zum jeweiligen Tag. Käsespätzle schmecken super lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: johnnythekiller
hat Café Einstein in 76437 Rastatt bewertet.
vor 8 Jahren
"Leider muss ich dieses Lokal als ne..."

Geschrieben am 02.11.2012
Leider muss ich dieses Lokal als negativ bewerten. Das Ambiente ist soweit okay, aber der Service und die Speisen lassen eindeutig zu Wünschen übrig. Bei einem Salat mit Putenstreifen wurde mir als Beilage trockenes Toastbrot gereicht. Außerdem habe ich nach dem Bezahlen gemerkt, dass mir zuviel angerechnet wurde. Nach der Bitte bei der Servicekraft um Rückgabe des zuviel bezahlten Geldes, wurde mir der Restbetrag ohne eine Entschuldigung auf den Tisch "geworfen". Absolutes No-Go!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2085x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2014