3 Bewertungen

3.8 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Grand Café Planie in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 4 Jahren
"Schönes, aber überfülltes Café"
Verifiziert

Geschrieben am 06.11.2016
Besucht am 06.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
wir waren hier an einem Sonntagnachmittag und hatten wirklich Glück, dass wir noch eine freien Tisch bekommen haben. Ich würde also jedem empfehlen, der mit einer größeren Gruppe kommt oder aber schon vorab sicher weiß, wann er kommt, einen Tisch zu reservieren. Die Atmosphäre ist toll, es war zwar etwas lauter, da das Café eben total voll war, aber das hat eigentlich nicht gestört. Die Bedienung kam nach einigen Minuten, wir hatten die Speisekarte schon alle geschlossen, und war sehr freundlich.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Grand Café Planie in 70173 Stuttgart geschrieben.
vor 1 Monat
"Bis auf weiteres geschlossen"

Geschrieben am 21.10.2020
Wegen Entzug der Konzession bis auf weiteres geschlossen: Siehe: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.paukenschlag-in-der-stuttgarter-gastronomie-stadt-entzieht-dem-grand-caf-planie-die-konzession.8e335be6-a478-4142-8db8-1b052c9e36e3.html
[Auf extra Seite anzeigen]

FalkdS und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Grand Café Planie in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir sind an einem Sonntag Nachmitta..."

Geschrieben am 05.03.2013
Wir sind an einem Sonntag Nachmittag in diesem Cafe gelandet. Da es für seine guten Kuchen und Torten bekannt ist, haben wir uns nicht von den Menschenmassen abbringen lassen und uns nach kurzer Wartezeit einen Tisch ergattern können. Nachdem uns der Kellner kurz nach dem Setzen schon etwas ungestüm angegangen war, was wir denn bestellen wollen! Suchten wir uns an der durchaus vielfältigen und freundlich gestalteten Kuchentheke zwei leckere Stücke aus. Noch die Getränkekarte in der Hand,fragte der Kellner erneut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Grand Café Planie in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Wirklich riesiges Kaffehaus, das an..."

Geschrieben am 09.02.2013
Wirklich riesiges Kaffehaus, das an seine Wiener Vorbilder erinnert. Gerne treffen sich hier Freundinnen, aber auch Geschäftsreisende auf Zwischenstopp, Rentner, Singles, Damen auf Shopping-Tour. Im Angebot sind diverse Frühstückkombinationen (sehr fein: die Eierspeisen!) und eine grosse Auswahl an herrlichen Torten, Teilchen und Kuchen, die in Vitrinen dargeboten werden. Das Cafe liegt im historischen Stadtkern zwischen Altem- und neuem Schloss, Markthalle, Innenministerium und Landtag und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wundervoll ist die ausladende bestuhlte Terrasse mit Blick auf den Karlsplatz und dem samstäglichen Antiquitätenmarkt. Abends locken warme Süppchen und kräftige Salate. Wirklich sensationell ist die tägliche Öffnungszeit von 20 Stunden - also fast rund um die Uhr!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
08.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2010x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.10.2020