Zurück zu Grand Café Planie
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Grand Café Planie in 70173 Stuttgart bewertet.
"Schönes, aber überfülltes Café"

Geschrieben am 06.11.2016
Besucht am 06.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
wir waren hier an einem Sonntagnachmittag und hatten wirklich Glück, dass wir noch eine freien Tisch bekommen haben. Ich würde also jedem empfehlen, der mit einer größeren Gruppe kommt oder aber schon vorab sicher weiß, wann er kommt, einen Tisch zu reservieren.

Die Atmosphäre ist toll, es war zwar etwas lauter, da das Café eben total voll war, aber das hat eigentlich nicht gestört. Die Bedienung kam nach einigen Minuten, wir hatten die Speisekarte schon alle geschlossen, und war sehr freundlich. Wir bestellten Kaffee und Tee und die Getränke wurden auch relativ schnell gebracht.
Die Karte ist sehr umfangreich, es gibt Snacks, Suppen, richtige Hauptspeisen, Frühstück, aber auch Kuchen, süße Stücke und eine Vielzahl an Getränken (alkoholisch, nicht-alkoholisch, warm/kalt,..). Toll ist, dass der Tee lose ist und in einem kleinen Sieb im Glas serviert wird. Auch das Herz von Kaffeeliebhabern sollte hier höher schlagen, denn es gibt nicht nur eine Vielzahl an unterschiedlichen Kaffeespezialitäten, sondern auch verschiedene Bohnen und Fairtrade Kaffee. das Aushängeschild des Cafés sind definitiv die Kuchen, die einen schon anlachen, wenn man durch die Tür kommt und praktisch direkt auf die Theke zuläuft. Die werden wir nächstes Mal auch noch probieren, ich kann aber schon jetzt sagen, dass sie super aussehen und es eine riesige Auswahl gibt.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.