Zurück zu Chinarestaurant Asia-Perle
GastroGuide-User: Norgum
hat Chinarestaurant Asia-Perle in 08060 Zwickau bewertet.
vor 3 Jahren
"Bestes Preisleistungsverhältniss"
Verifiziert

Geschrieben am 09.03.2018
Besucht am 13.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Ich komme seit 10 Jahren Regelmäßig in dieses Resturant egal ob mit Freunden oder Familie, Elter oder Großeltern.
Wir wurden in der Zeit nur ein mal enttäuscht und das war eine leicht angebrannter Geschmack in der Suppe.

Aber ich schweife ab, es ist kein sehr pompöses oder Luxuriöses Lokal es ist einfach gehalten mit dem Typisch Asiatischen Kitsch aber ich für meine person kann damit gut leben. Das essen ist immer frisch (Pilze, Paprika, Zwiebeln, Tomate, Lauch egal was hier ist es frisch) Die Preise sind sehr günstig in meinen augen schon fast zu günstig.

Also wir kamen an dem Abend zu 2t in das Lokal es war ein wenig voller als sonnst wir setzen uns an unseren 2t liebsten Platz weil unser Stammplatz besetzt war. Karte und Getränke wurden schnell gebracht. Vorsuppe und Hauptspeise wurden mitbestellt und auch sehr schnell (15minuten) gebracht. 2 mal die Peking Suppe-2,50 ein mal ein Hänchencurry Tailändischer Art und ein mal Hänchen Chop Suey beides 5 oder 5,5
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.