GastroGuide-User: Norgum
Norgum hat Chinarestaurant Asia-Perle in 08060 Zwickau bewertet.
vor 6 Jahren
"Bestes Preisleistungsverhältniss"
Verifiziert

Geschrieben am 09.03.2018
Besucht am 13.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Ich komme seit 10 Jahren Regelmäßig in dieses Resturant egal ob mit Freunden oder Familie, Elter oder Großeltern. Wir wurden in der Zeit nur ein mal enttäuscht und das war eine leicht angebrannter Geschmack in der Suppe. Aber ich schweife ab, es ist kein sehr pompöses oder Luxuriöses Lokal es ist einfach gehalten mit dem Typisch Asiatischen Kitsch aber ich für meine person kann damit gut leben. Das essen ist immer frisch (Pilze, Paprika, Zwiebeln, Tomate, Lauch egal was hier ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.