Zurück zu Gasthof im Hotel Sasse
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Gasthof im Hotel Sasse in 48477 Hörstel bewertet.
vor 5 Jahren
"Angenehm, durchaus eine Einkehr wert....."

Geschrieben am 04.02.2015 | Aktualisiert am 07.02.2015
Besucht am 06.07.2014
Allgemein

Kurzkritk! Anlässlich einer Fahrradtour, die uns über Dreierwalde führt, haben wir im Hotel Sasse einen Lunchbreak eingelgt. Folgend unsere Eindrücke.
Bedienung
Es dauerte etwas, bis man uns auf der Terrasse wahrgenommen hatte. Allerdings ist das entschuldigt, denn im Saal war eine sehr große Gesllschaft zu bewirten. Im weiteren Ablauf ging es zügiger. Service war freundlich.
Das Essen
Wir entschieden uns beide für ein Gericht aus der Saisonkarte. Maultaschen auf einem Salatbett. Gefüllt mit einer Pfifferlingsfarce. Dazu ist zu sagen, dass meine Frau gebürtige Schwäbin ist, und die Lorbeeren in Sachen Maultaschen entsprechend hoch hängen für hiesige Köche. Doch die servierten Maultaschen waren lecker. Guter Teig, leckere Füllung, schön geschmelzt in Butter. Das konnte sich sehen lassen!
Das Ambiente
Wir saßen nur draußen auf der Terrasse, insgesamt macht das Haus aber einen sehr gepflegten Eindruck.
Sauberkeit
Kein Grund zur Klage, in Bezug auf das was wir in Augenschein nehmen konnten, siehe Ambiente.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.