Subway Schnellrestaurant in 97262 Hausen bei Würzburg

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Subway abgegeben.

GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher hat Subway in 97262 Hausen bei Würzburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Leider nicht empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2016 | Aktualisiert am 02.01.2016
Besucht am 22.12.2015
Bisher waren wir auf unseren Reisen mit den Autohöfen neben der Autobahnen eigentlich immer zufrieden. Hier stimmt normalerweise das Preis / Leistung Verhältnis und wir wurden immer freundlich bedient.   Leider stimmt das beim Autohof „Gramschatzer Wald“ in dem sich das Subway befindet in keiner Weise. Lediglich die Kassiererin an der Tankstellenkasse war unaufgeregt und freundlich. Alles andere war absolut unbefriedigend. Wie und warum diese Kette mit 12 Autohöfen achtmal in Folge zur „besten Raststätten-Kette Deutschlands“ gewählt wurde kann ich nicht nachvollziehen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
556x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2016