1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Burger King in 25497 Prisdorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Whopper & Co. in kleiner Filiale frisch und besser als bei den großen Brüdern in der Nähe"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2015
Besucht am 11.05.2015
Ein kleiner Burger King in einer Verbrauchermarktpassage. Dafür persönlich und alles "à la minute", wie es sein soll. Ohne nervigem Drive-In oder überzogenem Restaurantraum in pseudo-50's. Eigentlich müßig, über so einen Systemgastronomiebetrieb zu schreiben, aber probiert's aus: Alles frisch, heiß und knackig mit guten Portionen Dressings etc. Die wohl ursprünglichsten Burger in der gewünschten Qualität für BK-Fans. Mein kalorienreicher Favorit "Whopper mit Käse" für knappe 4 Euronen. Manchmal etwas chaotisch-unorganisiert aber es schmeckt!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
21.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
488x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.05.2014