Döner Spezial in der Frankenhofpassage Imbiss, Take Away in 76870 Kandel

4.0 3 Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Döner Spezial in der Frankenhofpassage in 76870 Kandel bewertet.
"Der Beste Döner in Kandel. Aber es..."

Geschrieben am 07.11.2012
Der Beste Döner in Kandel. Aber es gibt einen viel Besseren in KA! Die Besitzer sind sehr freundlich! Hier gibt es viel Sitzgelegenheit! Im Sommer kann man auch draußen essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Aber es gibt wesentlich billiger Döner etc. Der Geschmack vom Döner ist sehr gut. Von allem genug im Döner drinnen. Die Zutaten sehen immer frisch aus auch geputzt wird hier bzw. hier sieht es sehr sauber aus!
GastroGuide-User: Sashka
Sashka hat Döner Spezial in der Frankenhofpassage in 76870 Kandel bewertet.
"Mein absoluter Lieblingsdöner! Er ..."

Geschrieben am 03.11.2012
Mein absoluter Lieblingsdöner! Er gibt zwar definitiv günstigere Döner, aber der Preis sollte ja nicht das Entscheidende sein. Geschmacklich immer top und die Leute sind auch immer freundlich.
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Döner Spezial in der Frankenhofpassage in 76870 Kandel bewertet.
"Bester Döner in Kandel. Der Besitz..."

Geschrieben am 30.10.2012
Bester Döner in Kandel. Der Besitzer ist freundlich und kennt seine Kunden auch außerhalb seines Imbisses. Seit sie vor Jahren ausgebaut haben, ist es nicht mehr so eng. Es gibt auch im ersten Stock genügend Sitzmöglichkeiten. Im Sommer kann man sich auch außen hinhocken. Leider muss ich ein paar Punkte abziehen wegen der frische. Wie bei fast allen Dönerimbisse bekommen sie das Fleisch und die Beilagen zugeliefert. Das stört mich etwas. Aber wer schnell mal einen Döner essen will und in der Nähe ist, sollte unbedingt hier hingehen.
Dieser Eintrag wurde am
21.05.2010 angelegt