Zurück zu City Döner
GastroGuide-User: 7_Chris
hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Da bekommt man mal Hunger auf einen..."

Geschrieben am 22.01.2014
Da bekommt man mal Hunger auf einen Döner und wird hier her verschlagen! Von außen sieht man ja schon fast die ''Speisekarte''. An den Fenster wurde alles angeklebt, naja, ist nicht unbedingt mein Fall aber egal. Von Innen ist es auch nicht unbedingt schön, ursprünglich wollte ich den Döner dort essen, aber nachdem ich das im Innenbereich gesehen habe, bestellte ich ihn mir zum Mitnehmen! Der Döner kam auch relativ schnell, obwohl es einen großen Andrang gab. Das hat mich schonmal positiv gestimmt! Ich erkannte auch die Frische der Zutaten und die Sauberkeit hinter der Theke. Die Zutaten wurden gerade gewechselt und man roch das auch! Die Sauberkeit an den Tischen kann ich jetzt nicht unbedingt bewerten, aber vom weitem sah dass naja aus. Ich habe zum Teil noch einige Essensreste gesehen! Der Döner war sehr lecker. Alles war drinnen. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig! Von der Schärfe ging es. Nachdem ich auf leicht scharf bestellte. Dass wurde auch eingehalten! Das Personal war sehr nett, freundlich und schnell, was man nicht von jedem Dönerladen behaupten kann! Für die Portion die ich gegessen habe, stimmte der Preis perfekt überein! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Seitdem komme ich immer wieder gerne hier her!