12 Bewertungen

4.8 12 Bewertungen
9 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Da bekommt man mal Hunger auf einen..."

Geschrieben am 22.01.2014
Da bekommt man mal Hunger auf einen Döner und wird hier her verschlagen! Von außen sieht man ja schon fast die ''Speisekarte''. An den Fenster wurde alles angeklebt, naja, ist nicht unbedingt mein Fall aber egal. Von Innen ist es auch nicht unbedingt schön, ursprünglich wollte ich den Döner dort essen, aber nachdem ich das im Innenbereich gesehen habe, bestellte ich ihn mir zum Mitnehmen! Der Döner kam auch relativ schnell, obwohl es einen großen Andrang gab. Das hat mich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: badab0ng
badab0ng hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Einer der wenigen Dönerläden wo m..."

Geschrieben am 17.10.2013
Einer der wenigen Dönerläden wo man wirklich für den Preis viel bekommt und man auch richtig satt wird und es schmeckt auch. Sehr nette und Kontaktfreudige Leute. Am Wochenenden hat es sogar fast 24 Stunden offen, damit die Partygänger nach dem Feiern auch noch was warmes zum essen bekommen. Man könnte jedoch etwas an dem Ambiente des Ladens arbeiten, dass es einladender und sauberer Wirkt. Sitzmöglichkeiten im Winter gibt es leider sehr wenige, jedoch im Sommer stehen auch Tische draußen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MF9300
MF9300 hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Meiner Meinung nach der beste Yufka..."

Geschrieben am 23.05.2013
Meiner Meinung nach der beste Yufka in Mannheim! Sehr großer Trubel, viele Kunden. Daher ist es manchmal leider unvermeidlich dass man ein wenig auf seinen Döner warten muss. Das Personal ist trotz des Stresses immer sehr freundlich und nett. Aber 5 Sterne für den tollen Geschmack da wartet man auch mal gerne etwas länger. Lage ist auch perfekt direkt am Mannheimer Hauptbahnhof und des weiteren bietet der Döner tolle Sitzmöglichkeiten vorne dran an.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich würde sagen ganz normaler Dön..."

Geschrieben am 18.04.2013
Ich würde sagen ganz normaler Döner mitten in Mannheim. Nicht wirklich gemütlich eingerichtet, eher wie ein Imbiss oder ein Strassencafe. Es sieht auch nicht so richtig sauber aus, aber das ist in den meisten Dönerbuden in Deutschland ja normal. Dafür schmeckt das Essen aber ganz gut, am besten schmeckt mir im City Döner die Dönerpizza mit Dönersoße und dazu wenn ich mal etwas mehr Zeit habe einen Italienischen Salat. Die Pizza ist richtig gut, der Teig ist schön kross und die Dönersoße ist klasse. Man schmeckt, dass die nicht einfach nur gekauft aus der Flasche kommt sondern selbst hergestellt wurde. Die Bedienungen sprechen gut deutsch und sind auch für einen kleinen Spaß zu haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
apfeleva hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Besonders der yufka schmeckt hier s..."

Geschrieben am 14.04.2013
Besonders der yufka schmeckt hier sehr gut - frischer, knuspriger Teig. Riesiges Ding, ich schaffe es nie alleine. Hat rund um die Uhr offen und auf Anfrage auch eine Knoblauchsauce. Freundlicher Service, geht auch immer alles recht schnell
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
Mademoiselle hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Immer leckeres Essen zu jeder Tages..."

Geschrieben am 22.05.2012
Immer leckeres Essen zu jeder Tages- und Nachtzeit! Die Portionen sind groß und saulecker. Und auch Vegetarier kommen gut auf ihre Kosten. Die vegetarischen Gerichte sind nämlich nicht nur billige abgespeckte Versionen der Fleischgerichte sondern vollwertige Malzeiten mit Cuscus und Schafskäse. :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"BESTER Döner in Mannheim!!!! Schm..."

Geschrieben am 08.05.2012
BESTER Döner in Mannheim!!!! Schmeckt Tags & Nachts, nüchtern & betrunken. Die Fleischmenge ist beachtlich und selbst für geübte Esser viel. Qualität ist klasse, da 4 Spieße permanent drehen und so auch immer Frische gewährleistet ist. Hat am WoE 24h geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Seeeehr guter Dönerladen direkt ge..."

Geschrieben am 07.05.2012
Seeeehr guter Dönerladen direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Mannheim. Ständig drei Spieße am drehen und immer was los. Zum Glück sind alle auf Zack sodass es meistens schnell vorangeht. Es werden verschiedene Fleischsorten angeboten die alle auf ihre Weise lecker sind. Es gibt echt nichts an diesem Laden auszusetzen und ich kann jedem nur empfehlen ihn zu besuchen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Echt verdammt guter Dönerladen, ha..."

Geschrieben am 07.05.2012
Echt verdammt guter Dönerladen, hat lange offen, ist zwar immer voll dort aber man kommt doch ziemlich schnell dran, das Personal ist ebenfalls immer freundlich, ein Abstecher nach der Disko ist dort genau richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Der wohl beste Döner von ganz Mann..."

Geschrieben am 07.05.2012
Der wohl beste Döner von ganz Mannheim :D. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut spitze. Das Fleisch und der Rest hat wirklich eine sehr gute Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und gerade am Wochenende um 4 Uhr nachts lockt ehr die Kundschaft an. Aber auch am Rest vom Tag ist der City-Döner sehr zu empfehlen!!! :) :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Bester Döner in ganz Mannheim :D ..."

Geschrieben am 07.05.2012
Bester Döner in ganz Mannheim :D zumindest Nachts wenn alle jungen Leute von den Clubs die Heimreiße antreten und der Imbiss nun mal der einzigste ist, der um halb 3 morgens Hochbetrieb hat !! City Döner hat schon den Kultstatus erreicht wenn man mich fragt ^^
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Das essen dort ist sehr lecker. Die..."

Geschrieben am 06.05.2012
Das essen dort ist sehr lecker. Die haben dort wirklich gutes Fleisch und gute sossen
[Auf extra Seite anzeigen]