K 2 Döner Kebab Center

Bahnhofplatz 7, 76646 Bruchsal
Lieferdienst Imbiss Take Away
Zurück zu K 2 Döner Kebab Center
GastroGuide-User: ribery1
ribery1 hat K 2 Döner Kebab Center in 76646 Bruchsal bewertet.
"Das K2 ist direkt am Bahnhof und mi..."

Geschrieben am 12.11.2013
Das K2 ist direkt am Bahnhof und mit seiner Blauen Leuchtreklame kaum zu übersehen!
im inneren gibt es genügent Sitzmöglichkeiten und es ist sehr sauber und einladent. es gibt auch einen Straßenverkauf durch das Fenster. WIr bestellen eigentlich jede Woche dort, da sie ab 1€ auch liefern und das wesentlich bequemer ist. der Döner kostet 4€ und das Fladenbrot ist schön fluffig. der Salat knackig und das Kraut sowie die Zwiebeln sind sehr frisch. und was mir persönlich am besten gefällt, ist dass sie nicht so geizig mit der Soße umgehen ;-)
Die Pide mit Türkischer Knoblauchwurst und Ei ist der Hammer. der Teil ist slecker und wenn man sie in die Dönersoße tunkt ist das echt unschlagbar. kostet allerdings 7€.
Die Pizzen im K2 sind zwar günstig aber meines Erachtens auch sehr klein. dafür schmecken sie aber sehr gut. die Tomatensoße ist nicht zu dick aufgetragen so dass der dünne Boden durchweicht und der käse ist sehr lecker.
aber das Highlight ist die Dönerpizza mit Zwiebeln und Schafskäse und dazu dönersoße!!! für mich die beste Dönerpizza die ich gegessen habe. und das beste daran ist dass sie es ohne aufpreis liefern. und bei größeren bestellungen gibt es meist noch 1 oder 2 Flaschen Cola geschenkt.

einziges Problem sind die Parkmöglichkeiten. die sind aufgrund des angrenzenden Bahnhofes begrenzt und kostenpflichtig.