GastroGuide-User: Redangel81
Redangel81 hat McDonald's in 53111 Bonn bewertet.
vor 10 Jahren
"Super freundlicher Service, lecker ..."

Geschrieben am 25.11.2013
Super freundlicher Service, lecker essen und schnelle Bedienung.. Was will man mehr? :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: napoligo
napoligo hat McDonald's in 53111 Bonn bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant ist eigentlich wie j..."

Geschrieben am 05.12.2012
Das Restaurant ist eigentlich wie jedes andere, aber ich würd gern was zu den sanitären Anlagen sagen Wie bei jedem McDonalds gibts auch hier jemanden der sich um die sanitären Anlagen kümmert und gerne mal etwas Geld dafür entgegennimmt. Der Mann, der das hier macht, erwartet das Geld aber regelrecht, so dass es mir schonmal passiert ist, dass er mich garnicht gehen lassen wollte. Für mich eine absolute Frechheit, vor allem, da die sanitären Anlagen Spuren vom regen Durchgangsvrkehr zeigen Zum Essen und zu den Bedienungen kann ich nur sagen - wie überall Kein Spielplatz für Kinder vorhanden
[Auf extra Seite anzeigen]