Zurück zu McDonald's Restaurant
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat McDonald's Restaurant in 10719 Berlin bewertet.
"So ziemlich der schönste Mc Donald..."

Geschrieben am 06.08.2013
So ziemlich der schönste Mc Donalds,in dem ich bis jetzt war. Er ist in einem recht alten,aber renovierten Gebäude und die Innenwände sind mit "Fotoplatten" behängt, die das Restaurant wie ein altes Steinhaus wirken lassen. Die Räume im Erdgeschoss sind etwas verwinkelt. Erst geht es links in einen Raum, in dem auch Schränke mit Büchern die Atmosphäre sehr schön machen,dahinter geht es eine Stufe hoch zum Mc Cafe. Es gibt noch ein Obergeschoss, in dem noch reichlich Tische sind,außerdem kann man sich auch auf der Straße an einen der vielen Tische setzten.

Der Mc Donalds ist ein recht moderner,neuer. Es gibt sogar eine langgezogene Theke auf denen I pads angebracht sind,auf denen man spielen und surfen kann.
Das Schnellrestaurant verfolgt das neue System von Mc Donalds,das es noch nicht überall gibt: Man bestellt sein essen,auf dem Kassenbon ist eine Nummer,dann muss man warten und die Bestellung auf der anderen Seite der Theke abholen,sobald die Nummer auf dem Bildschirm erscheint. Wirkt auf manche ätzend,ich finde es spitze,denn,wie Mc Donalds selbst sagt, so werden die Burger und Pommes immer frisch zubereitet.
Insgesamt hat mir das Restaurant einfach sehr gut gefallen,mal ein anderer Mc Donalds, sehr schöne Einrichtung!Das Essen hat geschmeckt wie in jedem Mc Donalds ;-)