McDonald's

Hofkamp 1, 42103 Wuppertal
Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu McDonald's
Ehemalige User hat McDonald's in 42103 Wuppertal bewertet.
"Neues Konzept - sehr verbesserungswürdig!"

Geschrieben am 12.11.2016 | Aktualisiert am 12.11.2016
Besucht am 12.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Alle Jahre wieder mal zu Mäckes. Hier ist ein neues Konzept, zu erst Schlange stehen beim bestellen, von drei Kassen waren zwei defekt - ok kann passieren. Es wird bezahlt und der Gast bekommt einen Abholcoupon mit den Details zu der Bestellung. Zwei Ausgabeschalter von dem auch nur einer besetzt ist. Ich hatte die Nummer 160 und was passierte? Es bekam die Nummer 169 das Essen, auch die Nummern 165-168 und dann nach guten 10 Minuten Wartezeit war ich an der Reihe. Eigentlich müsste alles OK sein, bei so viel Personal hinter der Theke, aber nein, die Getränke, alle ohne Eis bestellt, waren natürlich mit viel Eiswürfeln. Es stand explizit auf dem "Bestellzettel".

Im unfreundlichen Ton wurden die Getränke ausgetauscht.

Und da die Wartezeit für die sicherlich immer fertigen Pommes Frites auch zu lang war, waren diese natürlich auch nicht mehr heiß!

Ach, da fällt mir noch ein, dass bei der Bestellung der Kinder-Menüs darauf hingewiesen wurde, dass nur die Hälfte der Spielzeuge nicht da seien und auch Bein "Nachtisch" bei den Kid-Menues nur die Apfelstücke zur Verfügung stehen.

Und dann noch total überfüllte Wagen für die gebrauchten Tablets. Wie war der Slogan? Ich liebe es....heute nicht!

konnie und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.