McDonald's
(1)

Goethestraße 74, 80336 München
Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu McDonald's
GastroGuide-User: Joss2000
hat McDonald's in 80336 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Die letzte Rettung vor bem Kino."

Geschrieben am 29.08.2014
Der McDonald am Goetheplatz gibt es seit ich Denken kann. Da ich ins Royal-Kino schon seit 32 Jahren regelmäsig gehe.
Gab es nie etwas anderes dort. Er ist sehr oft die letzte rettung vor dem Kino.
Ein guter Film mit Hungrigen Magen ist auch nichts.

Das Mäky-Essen ist eigentlich immer das gleiche mit ein paar Spezials die dann und wann wechseln.
Zum glück ist das Essen um Welten besser als daß was in den USA geliefert wird.

Die Bedienung im Mäky ist teilweise gernzwertig. Ich denke es ist oft nur Glück, daß man sein richtiges Essen auch bekommt.
Wer türkisch, indisch, arabisch, asiatisch beherscht kann sich sicherlich besser verständigen.
Deutsch ist Glücksache.

Was die Sauberkeit anbelangt, ist der Laden wirklich nicht schlecht. Besonder bei der Menge an Kunden die
dort versorgt werden müssen.